Titel der Beschwerde: "Beschwerde gegen Vagos | Falsch gezinkt", ich habe mit dieser Beschwerde erst Bekanntschaft gemacht, als ich im Knast aufgewacht bin und keinerlei eine Chance hatte, mich dazu zu äußern (Link zur Beschwerde).Der Titel muss Vorlagen gerecht sein.
Der Titel muss den Beschwerdegrund und die ID des Spielers enthalten, gegen den die Beschwerde ist.
Beispiel#1: DM | ID 10053
Beispiel#2: SK | ID 633
Beispiel#3: Betrug | ID 1110
In dieser Beschwerde wurde meines Erachtens unfair geurteilt. Im Video ist zu hören, dass ich ihm sage dass er warten soll und das Kind neben mir sagt ja weiter fallen lassen und ich korrigiere ihn nach nichtmal einer Sekunde. Er lässt sie trotzdem fallen
und obwohl er sie trotzdem fallen lässt, sieht man im Video wie ich auf den vierten Mann warte, damit ich sie aufheben kann. Außerdem stellt er die Frage äußerst Provokant um die Antwort zu hören, damit er die Beschwerde schreiben kann.
Meine Sanktion die ich für diese Beschwerde erhalten habe: 180min + Warn, ich bin der Meinung das ich alles richtig gemacht habe und würde mich freuen, wenn ich eine objektive Zweitmeinung haben könnte.
Hier nochmal das Video, weil der Threadverfasser es runternommen hat: [media]