Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1183
Players nickname
Elija_Capalot
Administrators nickname
Ava Mardani
Date
Mar 12, 2023
Time
2:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/339815/

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
  • 1183
  • Ava Mardani
  • UB | 120 Minuten
  • Approved - fail rp vom fib
  • Hallo Max oder Andre,
    vorerst möchte ich anmerken das ich die Sanktion gerne absitze. Jedoch bin ich der Meinung das Ava Mardani falsch sanktioniert hat. Der Antragsteller, wie auch auf dem Clip zu hören, hat mit seinen anderen Teilnehmern Meta Gaming betrieben. Dies hat Ava in dem Thread( Approved - fail rp vom fib ) nicht berücksichtigt und nur uns 3 sanktioniert.
    Jetzt zu der Situation aus meinen/unseren Augen: Wir sind angekommen wollten unser Auto bei der Tanke reparieren, dann hatte ich gesehen das 2 Täter eine Waffe in der Hand hatten wir haben Dispatches und Robs kontrolliert , dennoch wurde dort keiner ausgeraubt. Somit haben wir den Moment genommen, wo keiner der Tvs Waffen in der Hand hatte und haben 2/3 Tvs gestellt. ( Wichtig: beide Tvs haben nicht gezielt!). Dann sind wir in den Laden rein da kam der 3 Täter ( 58408) ohne Waffen nach vorne und haben ihn ebenfalls gestellt. Somit Stand keine Gefahr für die Geiseln und wir haben das Leben der Geiseln gerettet.
  • Zum Schluss würde ich gerne wissen, warum mich der Administrator Ava Mardani für UB sanktioniert hat.​
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Elija Capalot. ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom