Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
140007
Players nickname
Dennis Drake
Suspect ID
104851
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
14:37
Proofs
https://clipchamp.com/watch/7vLpdSdiDOF

xreeleezz

Player
Player
Wieso? weil du die LEUTE dort VDMT hast kann gerne noch das andere Video hochladen

xreeleezz

Player
Player
Junge du machst mit Taxi Fahrer VDM + schießt Leute um!?

Last edited:

xreeleezz

Player
Player
Gerade eben hast du noch close geschrieben, aber du hast mich immer noch als erstes umgeschossen
Ich habe dich nicht Getötet.. ich habe dich angeschossen das ist richtig weil deine Soundboard sachen und dein VDM halt ma garnicht geht.. deshalb 1 Hit haste bekommen mehr nicht.. das lassen wir einfach ein Admin entscheiden.

Ayran VanFerguson

Player
Player
Ich habe dich nicht Getötet.. ich habe dich angeschossen das ist richtig weil deine Soundboard sachen und dein VDM halt ma garnicht geht.. deshalb 1 Hit haste bekommen mehr nicht.. das lassen wir einfach ein Admin entscheiden.
Du wolltest mich umschießen, hast es aber nicht hinbekommen

xreeleezz

Player
Player
Du wolltest mich umschießen, hast es aber nicht hinbekommen
Ne töte keinen hast 1 Hit bekommen mehr wollte ich nicht das du endlich abhaust.. weil du dein Soundboard mal in griff bekommen sollst und nicht dauerhaft jemanden zu Überfahren hast.. Du bist Taxi Fahrer und fährst mit deinen Kumpel Leute um?! und shootest sie dann komplett weg..

Ayran VanFerguson

Player
Player
Ne töte keinen hast 1 Hit bekommen mehr wollte ich nicht das du endlich abhaust.. weil du dein Soundboard mal in griff bekommen sollst und nicht dauerhaft jemanden zu Überfahren hast.. Du bist Taxi Fahrer und fährst mit deinen Kumpel Leute um?! und shootest sie dann komplett weg..
Ich habe niemanden umgeschossen außer dich. Und du hättest auch ganz einfach weggehen können was du nicht gemacht hast

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Angenommen-V2.gif

Sanktioniert wird:
140007 | RDM
104851 | GZ 1.1

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten enthalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom