Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
27863,37840
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
18:58
Proofs
https://youtu.be/EQfl9rZ2HJw

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Wie man im Clip sieht, Erkennen die mich mit Maske.Ich zitiere:,,Ich erkenne dich doch durch die Maske‘‘.Ich war seid ca. 8 Wochen nicht mehr auf Grand und habe mein Style zudem komplett verändert sollte dazu bedacht werden.Ich war nur manchmal für 1 Stunde da aber dort habe ich meist kein Rp gemacht, heisst sie können garnicht wissen wer ich bin.Außerdem baiten die übelst vorm Event rein,laufen mir andauernd hinterher und droppen dumme Sprüche, ich kann froh sein,dass sie mich nicht die ganze Zeit für ein Autogramm angebettelt haben…
 

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Bruder du bist in meiner Gang und wunderst dich woher ich dich kenne xD Was ein Meme du bist
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
War da neu seid 10min in der Gang und wir haben uns nicht einmal getroffen?Wie willst du mich erkennen auch wenn wir in einer Gang sind?Zumal kommt ja trotzdem das baiting hinzu
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Du hast auch gesagt ich erkenne dich weil du mir mal deinen Reisepass gezeigt hast
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​
 

Hanzo Orochi

Player
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
364
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ihr wart beide in einer Gang, ihr dürft euch trotz Maske erkennen, das ist systemseitig so gewollt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom