Meine ID: 7616
Suspect: 30816
Situation: braucht man nix dazu zu sagen
Proof:
Suspect: 30816
Situation: braucht man nix dazu zu sagen
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!habe dich einfach gestern am schwarzmarkt gesehen. Aber du warst ja nicht da. Muss wohl ein faker gewesen sein.Komisch das ich seit 3 Tagen nicht online bin und bis Donnerstag auch nicht online bin mach den Mund zu wen du keine Ahnung hast und ja ich bin richtig geil drauf wen Leute bestraft werden wen die nicht die Regeln einhalten darauf geile ich mich sogar auf und ich mach das so lange bis du es lernst keine Fehler mehr zu machen
Hä hahaha du bist Echt hole kann das sein ich bin nicht zuhause bin 1 Woche im Urlaub wie kann ich da drin online sein ?? Sag mir das mal bitte
nene der jugular war nicht deinerMeine ID 7781 schau richtig drauf ob ich gestern online wer aber ich wer gestern gern online aber war ich nicht
brd du bist nur MAD weil du aus LA ONDA rausgeflogen bist REALTALK may soh genauso XD genau deswegen lach ich über euch weil ihr einfach kinder seid HAHAZero Black du kackst echt rein wenn du geil drauf bist das Leute Sanktionen kassieren werde admin du bist ja eh 10 Stunden am Tag online
Ceto Digga du machst Montagen heulst aber rum wenn man euch hinlegt
(Liket alle das nächste mal mein in Grand)
Das ist das wo er so geil drauf ist der (liegende Og )