Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7616
Players nickname
Ceto Baskan
Suspect ID
30816
Date of violation
Mar 11, 2023
Time of violation
22:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sRvTATsO98k

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Frag mich immer wieder warum viele einfach Call of Duty zocken und nicht RP dann geht einfach Call of Duty zocken aber dann kein RP
 

Burak El hamid

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
14

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Komisch das ich seit 3 Tagen nicht online bin und bis Donnerstag auch nicht online bin mach den Mund zu wen du keine Ahnung hast und ja ich bin richtig geil drauf wen Leute bestraft werden wen die nicht die Regeln einhalten darauf geile ich mich sogar auf und ich mach das so lange bis du es lernst keine Fehler mehr zu machen
 

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
162
Komisch das ich seit 3 Tagen nicht online bin und bis Donnerstag auch nicht online bin mach den Mund zu wen du keine Ahnung hast und ja ich bin richtig geil drauf wen Leute bestraft werden wen die nicht die Regeln einhalten darauf geile ich mich sogar auf und ich mach das so lange bis du es lernst keine Fehler mehr zu machen
habe dich einfach gestern am schwarzmarkt gesehen. Aber du warst ja nicht da. Muss wohl ein faker gewesen sein.
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Meine ID 7781 schau richtig drauf ob ich gestern online wer aber ich wer gestern gern online :) aber war ich nicht
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Also ich weiß nicht wie viele den gleichen Wagen fahren oder die Farbe haben mit den Reifen aber ehrlich ich bin seit 3 Tagen nicht online daher bin ich mehr im Forum unterwegs und schaue mir so an was momentan alles passiert sonst wer ich doch garnicht im Forum außer wen ich selbst ein melde

Bin erst Donnerstag Abend wieder da bin Geschäftlich unterwegs noch
 

Burak El hamid

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
14
May schon geil wie ceto unter alles was über uns ist oder was wir machen aufnimmt oder kommentiert ich glaube er Feiert uns schon so bisschen 😂
 

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
264
Zero Black du kackst echt rein wenn du geil drauf bist das Leute Sanktionen kassieren werde admin du bist ja eh 10 Stunden am Tag online

Ceto Digga du machst Montagen heulst aber rum wenn man euch hinlegt
(Liket alle das nächste mal mein in Grand)
Das ist das wo er so geil drauf ist der (liegende Og )
brd du bist nur MAD weil du aus LA ONDA rausgeflogen bist REALTALK may soh genauso XD genau deswegen lach ich über euch weil ihr einfach kinder seid HAHA

nicht zu vergessen, ihr seid meine kleinen fanboys
 

Ceto Baskan

ONDA
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
264
und der admin der das bearbeitet, es macht null sinn ein thread zu sperren damit keiner kommentiert und dann nach 1 Tag wieder zu öffnen ohne zu reacten.. echt schwach diggi ihr lebt auch in einer anderen welt
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Ach und Burak El hamid wer weiß vielleicht gehe ich mal zu den Admins um die Insel besser zu machen nur sollte ich mal den Weg gehen und Admin werden dann kannst du davon ausgehen das ich alle jagen werde und ich denke das wollen wir alle nicht den ich würde sehr viele erwichen und das weiß du das ich alle kriege :)
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Ich weiß das deine Eier voll sind und du die noch bis heute nicht entleeren konntest und noch wahrscheinlich nicht mal weiss wie man es entleert tut
Aber ich sag dir ehrlich ich würde es nicht ein Jungen sagen das er meine Eier bekommt den bin nicht schwul sorry
Wen das dein Vater wüsste wie du redest dann weiß du was mit dir passieren würde ne also etwas ruhig bleiben
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Komm ich zeig dir wie ich lecken kann aber du hast ja keine Eier das du kommen wirst also mach dein Mund nicht so weit auf Burak denk immer dran bellende Hunde beißen nicht mach Mund zu einfach
 

Burak El hamid

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
14
Leck meine Eier Digga warum so mad als ob mich es juckt was du da schreibst einfach ein Roman Digga Rp Gefangener Rentner
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur

von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden,
wird es Sanktionen geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom