Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM und sexuelle Belästigung in der Stadt | 30455 & 16985

Status
Not open for further replies.
Your ID
69381
Players nickname
Noah_Weidenfeld
Suspect ID
30455 & 16985
Date of violation
Mar 12, 2023
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/4mESZT_nsVw

just a boy

Player
Player
Joined
Mar 13, 2023
Messages
16
Meine ID: 69381

ID der beschuldigten Personen: 30455 & 16985

Beweis:

Situation:
Ich wurde von beiden Personen über mehr als 20 Minuten ohne Anlassgrund zwanghaft an der Weiterfahrt gehindert und bei jedem Versuch einer Fortsetzung meiner Fahrt massiv gerammt. Sobald ich von beiden Personen in meinem Auto festgehalten werden konnte, begannen beide in höchstem Maße unangemessene Gespräche mit sexuellen Inhalten, die in krankhaft-perverse Richtungen gingen. Ich habe mich darauf nicht eingelassen und wurde weiter belästigt. Als ich versuchte, meine Fahrt fortzusetzen, um zu tanken, wurde mein Fahrzeug derart gegen die Tankstelle gerammt, dass dieses explodierte, ebenso wie die Tankstelle, und meinen Tod zur Folge (Bewusstlosigkeit) hatte. Unter der Vorgabe scheinbarer Barmherzigkeit wurde ich von einem der beiden Aggressoren wiederbelebt, offenkundig mit dem Ziel, mich weiter quälen und belästigen zu können. Nach absichtlich falscher Genderformulierung wurde ich erneut einem VDM unterzogen. Auf dem Boden liegend war ich gezwungen, mir schändliche Darstellungen sexueller Handlungen anzusehen und anzuhören. Ich wurde im Anschluss erneut wiederbelebt und musste auf Grund der Uhrzeit nach vorheriger RP-gemäßer Ankündigung meinerseits das Spiel schließen.
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
Respekt was die alles machen können und dabei eine milde Strafe dann am Ende bekommen werden wahrscheinlich so ein Dreck brauchen wir nicht in Grand selbst wen wir die für immer weg bannen würde das Grand nicht mal schaden sondern nur besser machen damit zeigen wir die anderen Spielern das so ein Verhalten massiv bestraft wird und die Lage wird einiger Massen verbessert aber durch die milde Strafe was wieder ausfallen wir kommt der nächste und macht weiter und die gleichen Spieler werden es auch wieder weiter machen
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
871
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
30455 & 16985 bekommt folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 6.8 | Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen.

Mit freundlich Grüßen

Joe Savage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom