Moin, wurde von Max Chapter für den Grund "admin wird im dienst nicht angesprochen" 20 Minuten gemutet. Ich möchte anmerken das es mir in der Beschwerde nicht um eine Entmutung geht weil 20 Minuten jucken mich nicht es geht darum das es nicht profesionell ist. Also ich hatte ein Ticket gemacht da ein Homie einen nicht RP Namen hatte. Dann ist er gekommen und hat erstmal literally 5 Minuten gebraucht den Namen von dem Typen zu änden. Dann hab ich ihn 2 - 3 Mal kurz angsprochen weil ich eine Frage hatte es waren aber keine richten Sätze und er hätte mir auch sagen können (so wäre es profesionell) "Einen Moment bitte, ich kümmer mich gleich um dein Anliegen lass mich bitte erst dieses Problem lösen". Dann hätte ich auch aufgehört ihn anzusprechen. Dann ist er zu mir gekommen weil ich ihn noch mal was bezügl. des Servers fragen wollte weil der Server rumbuggt (z.B Ich hatte gestern noch 70 Minuten A-Jail und dann heute raufgekommen nur noch 20). Er hat gesagt das kann alles gar nicht sein. Dann wurde ich für 20 Minuten gemutet von ihm mit einem Grund wo nicht mal auf Groß und Kleinschreibung geacheatet wurde was bei einem großen Server wie Grand aber selbstverständlich sein sollte. Abschließend würde ich den Admin belehren wie man Namen mit dem Namechange Command ändert und wie man mit Situationen richtig umgeht wenn er gerade bei seienr Arbeit "gestört" wird dazu sollte man ihm noch sagen das ein Grund auf einem Server der profesionell sein soll auch profesionell wirkt "admin wird im dienst nicht angesprochen" hört sich ohne ihn jetzt zu Beleidigen an wie ein 10 Spieler FiveM Server.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!