- Dein Reallife Name: Cyrill
- Dein Alter: 16 [Klinge leider etwas jung]
- Discord Name: Rintyix#6574
- Dein Nickname: Peter Hakke
- Deine ID: 67993
Zusätzliche Informationen
Stärken:
- Loyal
- Teamfähig
- Respektvoll
- Diszipliniert
- Reife
- Selbsbewusst
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich spiele schon sehr lange Grand und konnte bei vielen Organisationen und generell auf Grand viel lernen/kennenlernen. Ich bekomme sehr oft mit, dass viele denken, Regelbrüche sind ja egal. Mir ist der Spaß am Spiel als auch das halten an die Regeln für jeden wichtig. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und denke ich kann durch meine Aktivität und meine Fähigkeiten, Grand RP DE01 unter die Arme greifen.
2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Nichts macht mich besser als andere Spieler. Ich möchte auf einer Ebene mit den Spielern sein und immer offen für jede Frage sein.
3. Was sind meine größten Schwächen?
- Oft Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich wäre bereit , Das RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden fall wäre ich dafür Bereit ( Ich besitze keins)
Viele Grüße,
Erina Meoer [67993]
- Dein Alter: 16 [Klinge leider etwas jung]
- Discord Name: Rintyix#6574
- Dein Nickname: Peter Hakke
- Deine ID: 67993
Zusätzliche Informationen
Stärken:
- Loyal
- Teamfähig
- Respektvoll
- Diszipliniert
- Reife
- Selbsbewusst
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich spiele schon sehr lange Grand und konnte bei vielen Organisationen und generell auf Grand viel lernen/kennenlernen. Ich bekomme sehr oft mit, dass viele denken, Regelbrüche sind ja egal. Mir ist der Spaß am Spiel als auch das halten an die Regeln für jeden wichtig. Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und denke ich kann durch meine Aktivität und meine Fähigkeiten, Grand RP DE01 unter die Arme greifen.
2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Nichts macht mich besser als andere Spieler. Ich möchte auf einer Ebene mit den Spielern sein und immer offen für jede Frage sein.
3. Was sind meine größten Schwächen?
- Oft Nervös
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich wäre bereit , Das RP-Leben zu verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auf jeden fall wäre ich dafür Bereit ( Ich besitze keins)
Viele Grüße,
Erina Meoer [67993]