Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40239
Players nickname
noname
Suspect ID
42049
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
19:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rlfRYBj08Kw

ForumFitna

Forum | Chief deputy
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
36
OH KINDER DES GEMÜTLICHEN RP'S DAS HÖRT SICH ABER GANZ NACH OOC TALK AN.

EINMAL BITTE EINEN SCHMACKHAFTEN WARN LIEBE ADMINS - DANKE!
 

ForumFitna

Forum | Chief deputy
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
36
Was ein gottloser Bastard man doch sein kann.
Du hast ein neues Level erreicht.

HAHAHA IMAGINE MAN IST SELBER DER GRÖßTE B* UND SCHREIBT DAS ZU ANDEREN
HAHAHAH MEME GEWORDEN EINFACH DU KIND, WARST DU ABER SCHON IMMER SOGAR DEINE KOLLEGEN BEIM FIB IMMER PBER DICH ABGELÄSTERT HAHAH
BITTE BITTE KRIEG DEIN LEBEN WIEDER IN DEN GRIFF KLEINER
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
HAHAHA IMAGINE MAN IST SELBER DER GRÖßTE B* UND SCHREIBT DAS ZU ANDEREN
HAHAHAH MEME GEWORDEN EINFACH DU KIND, WARST DU ABER SCHON IMMER SOGAR DEINE KOLLEGEN BEIM FIB IMMER PBER DICH ABGELÄSTERT HAHAH
BITTE BITTE KRIEG DEIN LEBEN WIEDER IN DEN GRIFF KLEINER
Bruder du laberst irgendwas von gefangen kommentierst aber selber unter jede scheiße was nichts mit dir zu tun hat
 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Oh mein Gott was du für ein Hurensohn bist Rainer, ich hoffe du verreckst. Was man für ein Hurensohn sein kann beweist du wieder mit dem Report. Alles Schlechte für dich du behinderter Bastard.
ey dann bitte auch sachlich bleiben mann muss rainer jetz auch nicht beleidigen
 

Kalim Zyx

Player
Player
Joined
Feb 17, 2023
Messages
137
Oh mein Gott was du für ein Hurensohn bist Rainer, ich hoffe du verreckst. Was man für ein Hurensohn sein kann beweist du wieder mit dem Report. Alles Schlechte für dich du behinderter Bastard.
wer denkst du wer du bist du internet rambo beleidigst die eltern von leuten im internet würde man vor dir stehen würdest du dich entschuldigen du rentner
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,021
Ja habe ja EIGENTLICH nicht gegen ganz RADW was, sondern nur gegen die Bellos wie ein Markus Anhalt unter anderem, die diese Fam leider in den Abgrund und Schmok ziehen...
Abgrund? weil ihr nicht verlieren bzw mit Konkurrenz klarkommt?
Ich schicke nicht alles wie du dulli ins Forum gegen euch. Leben und leben lassen.
Sollte euch auch mal gut tun
Und Vorallem fair zu spielen in den Events. Angefangen hat es mit deinem Inzone spawn für den du selber schuld bist, der GZ kill mit Vdm und dann das vor der Zone abschießen.
Kannst dich glücklich schätzen das du keine 3 warns bekommen hast für die ganzen Sachen.
Aber laut Admins ja nur ein „schwarzes Schaf“


Aber Lachkick
Weiter so
 

Rainer Vandamme

Player
Player
Joined
Dec 24, 2022
Messages
55
Abgrund? weil ihr nicht verlieren bzw mit Konkurrenz klarkommt?
Ich schicke nicht alles wie du ein dulli ins Forum gegen euch. Leben und leben lassen.
Sollte euch auch mal gut tun, einfach Sachen passieren zu lassen. Und Vorallem fair zu spielen in den Events. Angefangen hat es mit deinem Inzone spawn für den du Ganz alleine schuld bist, der GZ kill mit Vdm und dann das vor der Zone abschießen.
Kannst dich glücklich schätzen das du keine 3 warns bekommen hast die die Sachen.


Aber Lachkick
Du Homo, fass dir mal an die eigene Nase `Leben und leben lassen´. Jedes kleinste ding Kommentierst du, als würdest du ganz RADW repräsentieren. Du kleiner Fußabtreter, bell nicht so laut rum.
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Rainer Vandamme,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer

 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Rainer Vandamme,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42029 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund: Auf eine Funktion im Game anspielen und dessen Funktionalität erklären, gehört zum OOC Talk und dient nicht der RP-Handlung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Hank Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom