Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71032
Players nickname
Jesus_Wallhopper
Suspect ID
36945
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
19:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cZuUMX-3_XA

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Moin moin, wie man sieht fährt der Spieler extra auf mich zu um mich zu rammen


1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

kuss kuss
 
Last edited:

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Gaspedal hat geklämmt sry
jo tatsache habe ich ausversehen das gaspedal gedrückt jedoch geht ein Auto nicht von 33 auf 0 in 1 Sekunde, ich hab das gaspedal erst ganz am Ende gedrückt, aber dafür habe ich ihn auch nicht reportet, das ist meine eigene Schuld.
Der Typ ist vollkaracho in mich extra reingefahren, gehört sich nicht
 

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Gaspedal hat geklämmt sry
P.S wäre auch ohne Gaspedal ins Meer geflogen bin hälft des weges geflogen (60-~36KMh) und ja dann stand ich schon vor dieser erhöhung und die ist ja nicht sonderlich breit, also wäre ich auch ohne Gaspedal ins Meer runter gebaumelt
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Jesus_Wallhopper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Hallo Jesus Wallhopper,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:36945 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe : Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

Grund : Der Spieler wird angefahren und um zweiten Video ist auch zu sehen, wie andere Spieler von ID 36945 angefahren werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Hank Summer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom