Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
407
Players nickname
Yuumi Yoshii
Suspect ID
972
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
21:30
Proofs
https://prnt.sc/BEKEVNBB7Fbt

Yuumi

</3
Player
Meine ID: 407
Sus ID: 972
Proff: Screenshot
Grund: man sieht das der Speiler mich bewusst beledigt.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Pascha Petuchow

Player
Player
Jason ich mag dich echt nicht Aber yumi ist ein richtiger gefangener mit Harleen einfach krass wallah Bestimmt yzmi huelt rum weil sein fuchs IC gestorben ist krass wallah Yumi du bist ein richtiger hängER WALLAH

Cracky Maier

Player
Player
Oh man Jason wusste schon immer das du Ic und Ooc nicht trennen kannst hat man ja gemerkt als du mich geblacklistet hat weil du ooc mad auf mich warst wie nen kleines kind

Syro ~ 338

.
Player
Free Jason Abi
Hab dich damals auch nicht Reportet als wir dich im Ghetto festgenommen haben vorm Bloods HQ und du alles mögliche über Eltern und Verwandtschaft gedroppt hast warum machst du dann jetzt so mit Jason

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Der Bereich ist nicht für Diskussionen gedacht. Nur Admins dürfen auf Beschwerden antworten oder neue Beweise einreichen. Wenn diese Regel gebrochen wird, gibt es Sanktionen.

Yuumi

</3
Player
Jason ich mag dich echt nicht Aber yumi ist ein richtiger gefangener mit Harleen einfach krass wallah Bestimmt yzmi huelt rum weil sein fuchs IC gestorben ist krass wallah Yumi du bist ein richtiger hängER WALLAH
Stimmt ich bin richitg gefangen omg. voll cringe ich rede mit einer Frau. Lern erst mal Yuumi schreiben bevor du hier was schreibst. Und das mit Fuchs ist was ganz anderes und hat nix mit ic zu tuhen?

Trv1s

Player
Player
Meine ID: 407
Sus ID: 972
Proff: Screenshot
Grund: man sieht das der Speiler mich bewusst beledigt.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Yuumi soll nicht böse geimeint sein aber bist du ooc schwul?

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Der Bereich ist nicht für Diskussionen gedacht. Nur Admins dürfen auf Beschwerden antworten oder neue Beweise einreichen. Wenn diese Regel gebrochen wird, gibt es Sanktionen.

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Morgen,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
Lade bitte dein Screenshot auf: imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hoch.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom