Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35287
Players nickname
Milo White
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nj9JvLufYI4&ab_channel=MiloWhite

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Moin,

Deci weiß bescheid!

die Familie The Street Brothers die sich für den Inoff Status auch beworben hat ist heute leider beim 19:05er in der Zone gespawnt...
Die 2 Leute im Auto haben es denen auch schon gesagt aber wurden ignoriert...
Suspect IDs: 58037, 36290, 2747 (der OG), 71992, 72567, 72274, 70351

Qualität kacke aber EGAL
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
war ein fehler von unserer seite aus hatte es zuspät gecheckt gehabt da ich noch woanders zugange war die strafe nehme ich auf mich ich stehe zu meine fehler.. aber ne andere frage der herr white wie kannst du mich erkennen wenn ich eine maske aufhabe ? du siehst keinen namen und nett wie du direkt sagst ich "Ficke" nun seine fam ist da wer dezent Mad?
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
war ein fehler von unserer seite aus hatte es zuspät gecheckt gehabt da ich noch woanders zugange war die strafe nehme ich auf mich ich stehe zu meine fehler.. aber ne andere frage der herr white wie kannst du mich erkennen wenn ich eine maske aufhabe ? du siehst keinen namen und nett wie du direkt sagst ich "Ficke" nun seine fam ist da wer dezent Mad?
Was hat das mit Mad zu tun mein bester? Ich meine, du bist der OG und ihr habt euch an Regeln zu halten für Inoff. 2. Es ist ein OOC Event und somit kann ich im Call dich erkennen. Habe es ja nicht IC gesagt :)
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Milo,

die Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in bearbeitung,
da ich sicher gehen möchte, bevor wir etwas sanktionieren das
auch keiner während du weggelaufen bist sich aus der Zone bewegt hat,
fordern wir hiermit die ID 72274, ID 72567, ID 71992, ID 2747, ID 36290 & ID 58037 auf ihre POV einzusenden.

Bitte beachtet ihr habt dazu 24 Std Zeit. (15.03. um 22:40 Uhr)

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Liebe Grüße,
die Unoff-Verwaltung
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
Hallo Milo,

die Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung ,
da ich sicher gehen möchte, bevor wir etwas sanktionieren das
auch keiner während du weggelaufen bist bis sich aus der Zone bewegt hat,
Fordern wir hiermit die ID 72274, ID 72567, ID 71992, ID 2747, ID 36290 & ID 58037 auf ihre POV einzusenden.

Bitte beachtet ihr habt dazu 24 Std Zeit. (15.03. um 22:40 Uhr)

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Liebe Grüße,
die Unoff-Verwaltung
Leider ist meine Pov nicht 100% da..... ich erfrage die anderen mitglieder auch ob die ne POV haben und dies mit einreichen so das man alles sieht bei mir war leider der wurm drinnen ich habe genommen was ich retten konnte wie man sieht sind wir trotzdem in der zone drinnen geblieben was natürlich ein fehler von unserer seite aus war dies wird nie wieder vor kommen wir lernen aus unseren fehlern alle mitglieder waren an meine seite gewesen hier leider die fehlerhafte pov
 
Last edited:

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
ach weil ich immer POV's anhabe im events das ich sauber spiele außer nun das eine mal ich verstehe ich verstehe wie gut das du mich kennst :)
Baddy es geht nich darum ob du eine pov hast oder ob du sauber spielst. Deci will einfach nur sehen ob DU oder eher gesagt deine Familie in der Zone gespawnt seit.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom