Hier meine pov hab die leider zu spät an gemacht.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Steht doch einfach dazu das ihr in der Zone gespawned seid, alle haben die gleiche Ausrede irgendwie, die haben euch Bescheid gesagt und ihr seid trotzdem in der Zone gebliebenHier meine pov hab die leider zu spät an gemacht.
ich habe direkt geschrieben wir sind geblieben hab es nie abgestrittenSteht doch einfach dazu das ihr in der Zone gespawned seid, alle haben die same Ausrede irgendwie, die haben euch Bescheid gesagt und ihr seid trotzdem in der Zone geblieben
Ja aber wenn euch schon jemand darauf hin weißt das ihr in der Zone seid glaubt ihn doch einfach und fährt rausich habe direkt geschrieben wir sind geblieben hab es nie abgestritten
wie geschrieben ich hatte mega die probleme die pov ans laufen zu bekommen die fehlerhaft ist und hab es einfach zuspät gecheckt daher ich nehme die strafe auf michJa aber wenn euch schon jemand darauf hin weißt das ihr in der Zone seid glaubt ihm doch einfach und fährt raus