Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Echtgeld Handel betrieben Von Lucas Zero 37056

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29239
Players nickname
Sascha Winkler
Suspect ID
37056
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
9:50

Sascha Winkler

Player
Player
In Meinem Screenshot Hat Lucas Zero / 37056 Versucht mit mir echtgeld handel zu betreiben worauf ich auch im screenshot zu ersichten nicht eingegangen bin in meinem 2. Screenshot sieht man nochmal quasi als proof das er es ist sein serverprofil von seiner Familie Der Vorfall hat sich ca am 31.01.2023 ereignet.

Ich poste dies erst jetzt da Lucas Zero ein mensch ist der andere zu seinem vorteil ausnutztund möchte nicht das dort jemand drauf reinfällt und das die Grand Server dadurch eventuell etwas sicherer bzw freier von menschen werden die sich strikt nicht an regeln halten können.

Screenshot 2. Vom Serverprofil wird per Antwort bei gefügt

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Winkler

Sascha Winkler

Player
Player
Lucas Zero Hat dies auch bei mehreren personen gemacht wo welche davon drauf eingegangen sind weil sie ihm „helfen“ wollten allerdings möchten diese sich nicht melden da diese angst vor einem permanenten bann haben.

Grüße
Sascha Winkler

Sascha Winkler

Player
Player
Hier noch ein Screenshot von dem Discord Chat mit ihm wie er mir anbietet Grand Coins zu geben das ich keinen forum beitrag Schreibe

Grüße
Sascha Winkler

Mister_Zero

Player
Player
Hierzu möchte ich mich gern einbringen. Der Sascha hat einen Persönliches Problem mit mir und er versucht mir jetzt mein Spielspaß kaputt zu machen. Grand coins kann man Verkaufen oder auch verschenken daran ist nicht verbotenes. Ich versuche stehts immer Korrekt zu sein und mich an die regeln zu halten. Der sascha sucht jetzt nach grunden welche für mich aus der Luft gegriffen sind weil ich ihn vor einigen Monaten wegen warehousing gemeldet habe. Ich möchte keinen Bann riskieren denn ich liebe es hier zu sein und ich stecke da auch jede menge Zeit und Liebe rein.

Sascha Winkler

Player
Player
naja aus der luft ist es nicht gegriffen gibg ja proofs und mich mit grand coins zu bestechen das ich dich nicht melde ist soweit ich weiß nicht so ganz erlaubt aber slebst wenn der fakt das du mir diese anbietest damit ich keinen beitrag schreibe zeigt ja schon das da was dran ist oder ?

Grüße

Sascha Winkler

Sascha Winkler

Player
Player
achso und ein persönlich problem habe ich nicht mit dir allerdings möchge ich nicht das du andere personen zu deinem vorteil ausnutzt und dabei regeln brichst an die wir uns alle halten müssen.

Grüße

Sascha Winkler

Mister_Zero

Player
Player
Er will mir ans bein Pissen weil er auf Majestic spielt und nicht mehr auf grand und weil ich ihn mal gemeldet habe wegen warehousing, er will mir alles kaputt machen, ich habe 2000h hoier und eine fam. ich will die nicht verlieren

Last edited:

Mister_Zero

Player
Player
Jeder Mensch hat mal eine Zeit da geht es einem Schlecht. zu diesem Zeitpunkt, kam ein Austausch nicht zu Stande auch danach nicht. Ich will nicht verlieren was ich mir ein Halbes Jahr aufgebaut habe, Wenn man was verkaufen will dann sind Grand Coins erlaubt diese Regel gibt es seit neustem und meine habe ich durch Medic Dienst bekommen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Deine Beweise sind für solch eine Anschuldigung nicht ausreichend. Discord Screens nehmen wir eh nicht an, außer in ganz seltenden Fällen. Die sind so leicht manipulierbar.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Candy Enect

Player
Player
Da die Screenshots evtl. private Unterhaltungen zeigen, haben wir sie gesichert, aber hier öffentlich entfernt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom