Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17
Players nickname
Witto_Brunner
Suspect ID
794, 2632, 54 , 1236
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
16:56
Proofs
https://youtu.be/oPtdeRYa_2A

Wito Brunner

Player
Player
So , das wird jetzt ein längerer Text .
Was ist vorgefallen , ein Mitglied der Gang wurde angehalten ,( wir waren zu mehren Fahrzeugen unterwegs ) und dann zum aussteigen Aufgefordert . Dieses hörten wir über Funk und sind dann an besagter Stelle angekommen . Es ergab das eine oder andere Wort das sieht man aber in dem Video.
Ich bat den Herren mir seine Dienstnummer zu geben , was er nur zögerlich Tat , ich versuchte den Herren mit der Dienstnummer 1 zu Fragen was er denn für eine Maske trägt auch darauf wurde ziemlich merkwürdig eingegangen . Dann wurde dem TV das recht auf einen Anwalt verwehrt was bei Herrstellen von Waffen §10.1 mit 3 Wanteds eigentlich selbstverständlich gewesen wäre. Im Video sieht mann dann auch in Nummer 3-4 wie 10 Min Später wieder , jemand wegen Herrstellen von Waffen verhaftet wurde und auch dort wurde das recht auf einen Anwalt abgelehnt , weil ich als Anwalt ja angeblich Parteiisch seie ! Rechthilfe für Staatsangestellte des FIB : Ein Anwalt ist immer Parteiisch , er ist nämlich immer für seinen Mandanten !
Ich finde es Schade , das so mit Leuten umgegangen wird, egal auf welcher Seite Sie stehen .

Alle Videos nocheinmal als Link , desweiteren würde ich gerne Spieler 794 auffordern einen POV einzureichen weil man es nicht hört das er bei der Verhaftung ankündigt handfesseln anzulegen er dieses aber behauptet getan zu haben .

Lieben Dank

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Wito,

hiermit Teile ich dir das Ergebnis meiner Bearbeitung mit:
Deine Beschwerde ist angenommen

Grund: Die Organisationsverwaltung ist zum dem Ergebenis gekommen das gegen mehrere Regeln verstoßen wurden die entsprechende Sanktionen nach sich ziehen.

Grüße
Patrick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom