Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45074
Players nickname
Selena Weller
Suspect ID
28169 13638
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
1:21
Proofs
https://youtu.be/iEhkDVatXP8

Selen Weller

Player
Player
Guten Abend,
Der Clip sollte sich von alleine erklären. Der mit der ID 28169 (Dimitri Jugovic) meint es sei lustig uns zu baiten weil man von hinten nicht in sein Auto schießen kann.
Könnt auch in den Logs schauen, er hat den Typen mit der ID 35594 erschossen.

Und der andere mit der ID 13638 hat mich mit voller Absicht überfahren und dann erschossen. Keine Ahnung wer das ist aber gut.

Liebe grüße.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
are youu maaad? weil wir euch hingelegt haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: hier für dich du rentnerin die definition von baiting: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten - eine Reaktion wollt ich nicht provozieren weil ihr zuerst geschossen habt sogar ohne schusscall, somit habt ihr die rp situation begonnen und ich musste nichts rausprovozieren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Selen Weller

Player
Player
are youu maaad? weil wir euch hingelegt haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: hier für dich du rentnerin die definition von baiting: 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten - eine Reaktion wollt ich nicht provozieren weil ihr zuerst geschossen habt sogar ohne schusscall, somit habt ihr die rp situation begonnen und ich musste nichts rausprovozieren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Genau ich bin mad. Wer war die Person die sich von Zezi so triggern lassen hat das man das FIB verlässt um ihn zu ärgern?^^
Es war im meinen Augen Baiting weil du wusstest das wir nicht in dein Auto schießen können und du deshalb auch nicht wegefahren bist. Dazu kommt das du auch nochmal umgekehrt bist. Und man sieht klar auf dem Clip das da eine Bewusstlose Person liegt und du wegrennt :).
stay mad.

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo
Leader
oke bei punkt 1 hast du recht xD aber was erwartest du von mir, das ich stehen bleibe und mich einfach von euch verhaften lasse? wollt dir noch eine chance geben mich zu erwischen und das hupen war nur da um mich aufmerksam zu machen das ich noch da bin :p aber najoo wenn du denkst das geht durch und es verschafft dir ein seelenfrieden dann gönn ich es dir. ah ja schau dir den clip nochmals an der wiederholt sich ^^. und ja bin noch der meinung das du mad bist, weil sowas unnötiges hochzuladen zeigt nur das du mad bist das wir euch gelegt haben danach ^^

Selen Weller

Player
Player
oke bei punkt 1 hast du recht xD aber was erwartest du von mir, das ich stehen bleibe und mich einfach von euch verhaften lasse? wollt dir noch eine chance geben mich zu erwischen und das hupen war nur da um mich aufmerksam zu machen das ich noch da bin :p aber najoo wenn du denkst das geht durch und es verschafft dir ein seelenfrieden dann gönn ich es dir. ah ja schau dir den clip nochmals an der wiederholt sich ^^. und ja bin noch der meinung das du mad bist, weil sowas unnötiges hochzuladen zeigt nur das du mad bist das wir euch gelegt haben danach ^^
Naja unnötig war es nicht :)
Bleib bei deiner Meinung idc tbh ^^

Alexa Lacosta

Player
Player
Also man muss ja dazu sagen das selbst wenn der Herr mit der ID: 13638 dich vorher überfahren hat, finde ich nicht das dass VDM ist, da du mitten auf der Straße läufst. Also wäre er direkt nach dem überfahren ausgestiegen wäre es mit Absicht gewesen aber immer so auf Krampf alles posten. Muss das sein??

Und ich denke mal eher das du wütend bist das du nicht einfach ohne weiteres den Dimitri Jugovic erschießen konntest und fest nehmen.
Noch nen Hinweis könnte das SAHP sich überlegen eine andere Uniform für die Frauen zu suchen, da ich dachte Sie wären ein Mann. Ziemlich schade.

Liebe Grüße.

Selen Weller

Player
Player
Also man muss ja dazu sagen das selbst wenn der Herr mit der ID: 13638 dich vorher überfahren hat, finde ich nicht das dass VDM ist, da du mitten auf der Straße läufst. Also wäre er direkt nach dem überfahren ausgestiegen wäre es mit Absicht gewesen aber immer so auf Krampf alles posten. Muss das sein??

Und ich denke mal eher das du wütend bist das du nicht einfach ohne weiteres den Dimitri Jugovic erschießen konntest und fest nehmen.
Noch nen Hinweis könnte das SAHP sich überlegen eine andere Uniform für die Frauen zu suchen, da ich dachte Sie wären ein Mann. Ziemlich schade.

Liebe Grüße.
Meine liebe ich wüsste nicht wieso du dich hier einmischen solltest.
Ich schmiere dich auch nicht auf deinen Post rum oder? ^^

Wie gesagt denkt was ihr wollt idgaf, das ist kein rp und dann macht es logischerweise kein spaß.
Wenn du dich über die Kleidung beschweren willst das die Uniform nicht genug "Weiblichkeit" ausstrahlt dann beschwer dich doch.

Justafa

Player
Player
wo war das vdm ? wie soll ich denn bitte da durch fahren wenn einer von euch links und der andere rechts steht irgendwo muss man ja fahren selbst schuld wenn ihr die Straße blockiert

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
wo war das vdm ? wie soll ich denn bitte da durch fahren wenn einer von euch links und der andere rechts steht irgendwo muss man ja fahren selbst schuld wenn ihr die Straße blockiert
Entschuldigungsrösti? Du warst ja keine Gefahr für die Officer. Warum einfach wegfahren?

Jack Catura

Player
Player
Hallo Selena,

deine Beschwerde befindet dich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Selena,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 28169 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im System ist zu erkennen, welcher Spieler die ID 35594 tötet um diese Uhrzeit. Der Spieler im Fahrzeug schützt sein Leben nicht, da auf diesen geschossen wird und er nicht flüchten möchte bzw. langsam weiterfährt, stehen bleibt und am hupen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom