.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Axli mein Bester ist besser so ohne den TypenDer ist nicht mehr bei uns
Bin nicht Axli xdAxli mein Bester ist besser so ohne den Typen
Ach bruder ich meine Axel digga hast mir damals auf süß invite in Mara gegeben deswegen liebe ich dichBin nicht Axli xd
Wenn du noch Kontakt zu dieser Schwuchtel hast sag der Bastard soll closen sonst komme ichDer ist nicht mehr bei uns
bist 12 rede nicht von haus besuch RP gefangener solltest besser mal in die schule gehenDu Hobbyloser schwanz was lädst du ihn hoch? (Bin sein Rücken) Werde dir mal bald Respekt beibringen und eure ganze Gang Carshotten eiso close mal lieber mein Süßer sonst gibts nen Besuch (OOC oder halt IC)
Kleiner Rotzbengel, da hatte wohl jemand zu wenig Zeit um dir Respekt beizubringen. OOC Mad... man sollte ooc und ic nicht vermischen du LooserDu Hobbyloser schwanz was lädst du ihn hoch? (Bin sein Rücken) Werde dir mal bald Respekt beibringen und eure ganze Gang Carshotten eiso close mal lieber mein Süßer sonst gibts nen Besuch (OOC oder halt IC)
Der Gefangene hat gesprochen.Kleiner Rotzbengel, da hatte wohl jemand zu wenig Zeit um dir Respekt beizubringen. OOC Mad... man sollte ooc und ic nicht vermischen du Looser
Ahahahaah was bist du für ein Andy trink mal lieber deine VitaVate leer und mach nicht einen auf Rambobist 12 rede nicht von haus besuch RP gefangener solltest besser mal in die schule gehen