Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wollten Spieler mit der ID 16540 anhalten, um eine Personenkontrolle zwecks Fahndung zu machen. Der Spieler stieg sofort und beschoss uns. RDM?

Status
Not open for further replies.
Your ID
24488
Players nickname
Nico Rotti
Suspect ID
16540
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
15.18
Proofs
https://youtu.be/hq_YIqfsR9g

NicoRotti

Player
Player
Guten Tag,

Spieler mit der ID 16540 beschoss uns nach einer Haltaufforderung sofort, ohne ein Wort mit uns zu wechseln. Die nächste Frage die sich für mich stellt ist, wie kann er mich durch die Mauer abschießen und wie kann er meinen Kollegen aus so einer Entfernung mit einer abgesägten Schrotflinte töten. Der Sachverhalt ereignete sich am 14.03.2023 um 15.18Uhr. Ich bitte um Nachforschung.

RicoPanamera

Player
Player
seit wann macht das FIB personenkontrollen?

Hier der abschnitt aus dem WIR SIND DAS FIB von mason:
Das FIB ist einer Ermittlungsbehörde d.h. Sie sind nicht für das Durchführen von Verkehrskontrollen/Blitzen etc. Zuständig. Sie ermitteln gegen Großverbrechen, oder andere Probleme Amerikas.

BTW:
seit wann funkt man am boden

NicoRotti

Player
Player
1. war ich in der Deckung, kam sehr unerwartet dass druch die Mauer ein Schuß kommt. Mach die Linse auf, dann siehst du das. Hatte vorher schon gefunkt.
2. waren wir auf der Suche nach gesuchten Personen. Wir sind angehörige des HRT, eine Spezialeinheit die auch für solche Fälle da ist. Erkundige dich richtig und melde dich dann zu Wort.
3. Lieber nicht um Sachen kümmern, die einen nichts angehen :)

Jonas Peters⠀

Player
Player
1. oben an der Mauer kann man durchschießen und weil du gefunkt hast hat sich deine Hitbox nach oben auch ausgebreitet
2. Funken am Boden 0:47 = UN-RP
3. Clip zu kurz, man sieht nicht was davor passiert ist

NicoRotti

Player
Player
4. Das sollte wie oben geschrieben eine Personenkontrolle und nicht Verkehrskontrolle werden. Gezieltes und konzentriertes Lesen sollte beim nächsten mal helfen.

NicoRotti

Player
Player
Was wollt ihr noch im Video sehen? Wie ich jemanden anders kontrolliere? Denk drüber nach ;)

Jonas Peters⠀

Player
Player
1. war ich in der Deckung, kam sehr unerwartet dass druch die Mauer ein Schuß kommt. Mach die Linse auf, dann siehst du das. Hatte vorher schon gefunkt.
2. waren wir auf der Suche nach gesuchten Personen. Wir sind angehörige des HRT, eine Spezialeinheit die auch für solche Fälle da ist. Erkundige dich richtig und melde dich dann zu Wort.
3. Lieber nicht um Sachen kümmern, die einen nichts angehen :)
,,

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forum Kontos! Diese Beiträge werden kommentarlos gelöscht.​

Gleiches gilt für respektlose, provozierende oder beleidigende Ausdrucksweise."
Provozierendes Verhalten im Forum von dir

Jonas Peters⠀

Player
Player
Du hast doch auf dem Video gesehen wie wir ihn anhalten, oder?
Ja es kann ja sein das ihr 10 Sekunden davor oder so ein Gespräch mit der ID hattet und mit dem Wagen, neben dem anderen standen dieser dann einfach gefahren ist und zum Beispiel diesen Satz gesagt hat.
Deswegen ist meine Meinung das der Clip zu kurz ist

NicoRotti

Player
Player
Ja es kann ja sein das ihr 10 Sekunden davor oder so ein Gespräch mit der ID hattet und mit dem Wagen, neben dem anderen standen dieser dann einfach gefahren ist und zum Beispiel diesen Satz gesagt hat.
Deswegen ist meine Meinung das der Clip zu kurz ist
Ja gut, da verstehe ich deine Meinung und es tut mir Leid. Ich könnte bei Zweifel auch einen längeren Clip nachreichen.
Jedoch hatten wir davor keinerlei etwas mit der Person zu tun.

Mazon Alvarez

Kannste machen, ist aber scheisse.
Player
Hallo Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16540 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Mazon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom