Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Suspect ID
39008
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
0
Proofs
https://youtu.be/9uhEPypy9x0

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
WO ist da jetzt was verbotenes? Nutze ich eine Information die ich im DC erhalte IC? wie du sicherlich bemerkt hast war ich vorbildlich gemutet!
Bist auch einer der konsorte die kein Regelwerk verstehen. Desweiteren hast ddu kein Recht unter meinen Beitrag zu Kommentieren! Liebe Admins auch hier bitte endlich mal wieder Sanktionen Aussprechen!

Jack Catura

Player
Player
Hallo Chris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39008 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP Flucht/ RP umgehung/ Int. Flucht​
Allgemeine-Regel
§6.2​
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.​
Warn​

Grund: Der Spieler schießt in der Innenstadt und dies bemerken die Staatsbeamten. Als die Person in sein Fahrzeug steigt und wegfährt bemerkt dieser die Beamten und flüchtet. Zum Ende des Clips ist zu sehen, dass der Spieler das Fahrzeug in eine Garage einparkt. Da die Staatsbeamten nicht in diese Garage gelangen können, hat der Spieler RP Flucht begangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom