Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Handlung / auf mutter gegangen/Und auf medics geschossen/geschlagen Id:61955/69049

Status
Not open for further replies.
Your ID
72166
Players nickname
Chiko Ferrari
Suspect ID
61955
Date of violation
Mar 14, 2023
Time of violation
19:03
Proofs
https://youtu.be/szDmgl5WRZc

Chico Ferrari

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
12
Hallo hier war ich bei einem Container drop und wurde getötet.Bis dahin war noch alles gut dann wurde ich hochgeholt und dann haben 2 herren angefangen sich Späße zu erlauben.
Sie haben auf medics geschossen/geschlagen
Und der andere hat sexuelle Handlung gemacht.
Dazu haben sie meine mutter beleidigt.
 
Joined
Dec 17, 2022
Messages
32
Ohne Sinn
Q3yrRocwVJzrF8xK.gif
 

Abdii

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
312
EY der Arme er hatt doch nichts Gemacht mach doch bitte #Close
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Chiko Ferrari,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69049, 61995 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter/ MedicAllgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn

und:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat LoggingWarn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 69049 den EMS Mitarbeiter erst Bedroht und Tritt, dann auf das Fahrzeug und die EMS Mitarbeiter selbst schießt, was klar gegen die Regel verstößt und auch so Sanktioniert wird.

Der Spieler ID: 61995 erfreut sich daran das sein Kumpel Regelbrüche begeht, und meinte noch "Ich scheiß’ auf diesen Server" was klar ebenso gegen das Serverregelwerk verstößt und ebenso Sanktioniert wird,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom