Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
00000
Date of violation
Mar 10, 2023
Time of violation
22:12
Proofs
https://youtu.be/IrF45qdEpog

Maximilian_Junior

Player
Player
Liebe Orgaverwaltung,

am 10.03.2023 hat meine Gang (MG13) einen Shopraub mit zwei Geiseln gemacht. Wir gingen auf einen Dialog mit dem FIB ein und Verhandelten.

Wir gingen den Forderungen nach und verhielten uns Kooperativ. Sogar den Wunsch, dass nochmal der Reisepass der einen Geisel genommen wird, sind wir nachgegangen.

Als die Geisel Sally Snow nicht mehr bei mir im Arm als Geisel gehalten wurde, wurde direkt das Feuer auf uns eröffnet.

Dies stellt in meinen Augen zweierlei Probleme da.

Punkt Nummer ein:

Das Verhalten, dass das FIB an den Tag legte (Stürmung) war in meinen Augen klares Unrp. Das leben der Geisel, wurde aufs Spiel gesetzt um einen Sieg in diesem Shopraub zu erhalten. Dies ist ganz klar unrealistisch und sollte im RP nicht stattfinden.

Punkt Nummer zwei:

Durch das schießen, wurde die RP Situation zerstört. Würde es einen erklärbaren RP Hintergrund dafür geben, dann kann der mir gerne erläutert werden. Doch zu keinem Zeitpunkt, hatte wir vor eine Geisel zu töten oder haben damit nur gedroht.

Zum Vergleich, wir von der MG 13 haben für gleiches Verhalten einen Orga Warn bekommen. Sollte ich mit meiner Ansicht falsch liegen, dann sei es so, dann wird es aber sicherlich eine gute Begründung dafür geben.

LG und bis zum nächsten Mal

Maxi

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Situation länger als 48 Stunden her, ich werde jedoch das Gespräch mit dem FIB dennoch suchen. Man muss hier jedoch klar dazu sagen, das der Geisel nichts passiert ist. Wenn ihr möchtet können wir über diese Situation heute gerne bei euch im Dfunk sprechen. Es gibt hier einen ganz klaren unterschied zu der Situation am SG.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom