Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant | Zane Aouar - 76486

Status
Not open for further replies.

Zane Aouar

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
745
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant!



Informationen
1. Dein Reallife Name:
Niclas
2. Dein Alter: 21
3. Discord Name:
Stix#1337
4. Dein Nickname:
Zane Aouar
5. Deine ID:
76486


zpL_oVg2Sv2QihX_prvsBKEzXkN3t1tVxVth8sQziFUq9TEFuVAveo-qCOKBHOmV25wGuRabXytKYrrBl6IMzqUULAxdmIUWFqZczT7Eh-WwAqZlHURL8egQb-gzMajXblvTlRIey8BzUstwIPZs6co

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich jetzt seit über einem Jahr auf Grand spiele und den anderen Spielern gerne mit meinem Wissen sowie meiner Erfahrung helfen möchte. Durch die ganzen Seiten, die ich kennengelernt habe, (Mara Vize, Chief of Department im FIB) bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Spieler durch meine Hilfe zu unterstützen. Da ich meine alten Aufgaben wie auf GrieferGames (Moderator-Zeit) vermisse, würde ich diese gerne auf diesem Server hier wieder aufnehmen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser ist eine Ansichtssache. Wir haben alle Stärken und Schwächen und sind dahingehend in bestimmten Punkten besser als jemand anderes. Meine Erfahrung sowie mein Wissen über Grand machen mich besonders. Wie ich im oberen Punkt bereits erklärt habe, spiele ich seit über einem Jahr auf GrandRP, weshalb ich sehr viel Erfahrung und Wissen über den Server gesammelt habe. In Bezug auf Support/Administration habe ich sehr viel Erfahrung, da ich vor ca. 3 Jahren Moderator (Januar 2020 ging es los) auf dem größten deutschen Minecraft Citybuild Netzwerk “GrieferGames” war. (Unten Screens dazu, kann bei Bedarf noch mehr Beweise liefern) Ich fing wie jeder auf dem Rang Test-Supporter an und arbeitete mich in Rekordzeit auf den Rang Moderator hoch. Durch meine Teamfähigkeit, mein Durchsetzungsvermögen und meine Loyalität, bin ich genau der richtige diesen Posten zu besetzen. Da ich einen nie stillenden Durst nach neuen Herausforderungen habe und meine Ziele auf jeden Fall erreichen möchte, bin ich genau der richtige für diesen Job. Durch meine fortgeschrittene Reife & Erfahrung, weiß ich, wie ich in den meisten Fällen reagieren muss. Mein Ziel ist es wie schon gesagt, ein Teil des Admin-Teams zu werden, weshalb ich sehr viel Zeit und Mühe in diesen Job stecken würde.

u9BshRUL3mFOpRvl57wCh8aajezPtzwNUUNTsKkfatZ_z-oo2OJdSRg5XCrgb9iYHDrHQvlVEaQwCW-ZstXjQrTECiqj_fY3oXNYWg7b8HSx-AT-Wjw1gX5MtLL9yvyP6w_JenPn6EsSP8IzwfYRnYY

nazRDbEYpyYIVKQM2paCUcMhNmG3VOJ1oEVzDftTPh453d1dCy3J4GsIQN4dmLjgkfveOOY0K8b3XcfqIAMAGDtskp3Juka78q2F0ijwdVhCRAduEg87_3BJDZUkTxKl-xzfkrgTKUBQgZAmBSEL8VQ
fZjVXE3igEG7SZTihCiOAcIwFZ-mgitKVXUf5j68UMXvhcOKRrrx1b8iqpivg-6GrR4nBJZPvE4d6HsO8nNHXvWzMzjVQ3a88HXqIriIzyYlEsyeGvInQesTSBlI4LQAQ9oW0jXNBLKayIVYbp3zN5c

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal leicht reizbar, habe mich dabei aber trotzdem unter Kontrolle und bleibe fokussiert, das Richtige zu tun. Wenn ich gerade fokussiert bin etwas zu bearbeiten oder zu machen, ist mein Zeitmanagement nicht perfekt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich fest entschlossen habe, Admin auf dem Server zu werden, würde ich auf jeden Fall mein RP-Leben dafür aufgeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich mich fest entschlossen habe, Admin auf dem Server zu werden, würde ich, WENN ich ein Unternehmen hätte, es verkaufen.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch positiv von mir überzeugen konnte - Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!​

Mit freundlichen Grüßen
_0dhUU6asFCMp5kLjZdg_-SX_vyYoQB26VixZRIJd80PFC6SEqBVfMqsBMUbWW4mRrVRIFMBOYOxr7dUJdUE__PMBS3Ax6BWBa4aSKtDoah4cqVrSZ4kh7wluaqx3aS9EwyyakEF88MOfXta8NZ_bWo
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom