Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61559
Players nickname
Tobii Slutzki
Suspect ID
46344
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
01:34
Proofs
https://youtu.be/0ODyh1g6KNA

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
278
ja dumm gelaufen für mich aber du gehst auch noch für Dm rein kannst nacher das Ticket anschauen mein bester ;)
 

T0311

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
43
ja dumm gelaufen für mich aber du gehst auch noch für Dm rein kannst nacher das Ticket anschauen mein bester ;)
Ahh jaa warte mal habe auch noch nen paar clips es gibt kein Schusscall auf dem Server mein lieber RP Situation mit dir ist mehr als gegeben also mal schoen fuesse still halten... hast uns mehr als einmal den Krieg erklärt willste beweise ???
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
278
Ahh jaa warte mal habe auch noch nen paar clips es gibt kein Schusscall auf dem Server mein lieber RP Situation mit dir ist mehr als gegeben also mal schoen fuesse still halten... hast uns mehr als einmal den Krieg erklärt willste beweise ???
Abee trz brauchst du einen rp hintergrund und das was du gemacht hast hatte keinen :)
 

T0311

Player
Player
Joined
Oct 3, 2022
Messages
43
Abee trz brauchst du einen rp hintergrund und das was du gemacht hast hatte keinen :)
Du bist ja schlau die ganze Geschichte mit dir hat nen RP Hintergrund du rennst ja ständig ohne Maske rum xD jetzt mach dich nicht lächerlich du schiesst ständig ic gegen uns und kannst einfach nicht damit umgehen das der Boomerang irgendwann mal zurück kommt werde mal Erwachsen NINO ...
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
278
Du bist ja schlau die ganze Geschichte mit dir hat nen RP Hintergrund du rennst ja ständig ohne Maske rum xD jetzt mach dich nicht lächerlich du schiesst ständig ic gegen uns und kannst einfach nicht damit umgehen das der Boomerang irgendwann mal zurück kommt werde mal erwachsen NINO . ..
Du sagst Mir werd Erwachsen aber Fuckst mich jeden scheiss tag ab und rennst Mir wie ein hund nach😂 Du bist verloren vallah
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 46344 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: RP1.10 UB Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom