By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ahh jaa warte mal habe auch noch nen paar clips es gibt kein Schusscall auf dem Server mein lieber RP Situation mit dir ist mehr als gegeben also mal schoen fuesse still halten... hast uns mehr als einmal den Krieg erklärt willste beweise ???ja dumm gelaufen für mich aber du gehst auch noch für Dm rein kannst nacher das Ticket anschauen mein bester
Abee trz brauchst du einen rp hintergrund und das was du gemacht hast hatte keinenAhh jaa warte mal habe auch noch nen paar clips es gibt kein Schusscall auf dem Server mein lieber RP Situation mit dir ist mehr als gegeben also mal schoen fuesse still halten... hast uns mehr als einmal den Krieg erklärt willste beweise ???
Du bist ja schlau die ganze Geschichte mit dir hat nen RP Hintergrund du rennst ja ständig ohne Maske rum xD jetzt mach dich nicht lächerlich du schiesst ständig ic gegen uns und kannst einfach nicht damit umgehen das der Boomerang irgendwann mal zurück kommt werde mal Erwachsen NINO ...Abee trz brauchst du einen rp hintergrund und das was du gemacht hast hatte keinen
Du sagst Mir werd Erwachsen aber Fuckst mich jeden scheiss tag ab und rennst Mir wie ein hund nach Du bist verloren vallahDu bist ja schlau die ganze Geschichte mit dir hat nen RP Hintergrund du rennst ja ständig ohne Maske rum xD jetzt mach dich nicht lächerlich du schiesst ständig ic gegen uns und kannst einfach nicht damit umgehen das der Boomerang irgendwann mal zurück kommt werde mal erwachsen NINO . ..
Wer bist du den jetzt geh mal zurück von dort wo du gekommen bistNino, rede einfach nicht.