Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
51888
Date of violation
Mar 13, 2023
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/GWcsXQ_jWug

Kevin Schmid

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
98
er zerstört das ganze RP von Herrn Merz finde sowas soll einfach nicht sein. Und dann noch mit Toren reden geht gar nicht. Der Herr ercan denkt er wäre wohl ein ganz krasser mit seinem 1mm Angriffsstachel xD
Mcllaren der Rp Rentner 🧓 🧓🧓🧓🧓🧓
 

DonRon#59296

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
145
Ganz klares Rdm würde es sogar als Badcop werten da er einfach weg fährt und den Tv liegen lässt
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
McLaren wird so geschrieben und du bist hier der Renter halt die backen. Fühlst dich cool das du ein Cop im RP bist. Friss mal ein Warn wegen Bad Cop oder so
hahah alles Mad leute hier wusste garnicht das ich über 30 jahre alt bin Ganz klar alle die hier schreiben sind einfach Renter
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
OH NEIN ICh so Angst in Einen SPiel Bestraft zu Werden ich weine Gleich achso gehe jetzt LEague of legends haut rein Kiddy Clique von Arron
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 51888 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: RP1.5 DM Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom