Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13976
Players nickname
Eddy Schiller
Suspect ID
53540
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
20:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4fnQNVGI2G0

Eddy Jordan

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
178
Meine ID: 13976
Beschuldigter: 53540

Situation: War gerade im Dienst (Zivil) und wollte mir Medikits kaufen. Sehe ihn mit einer Waffe und wollte ihn festnehmen. Dann wird er wie auch immer bewusstlos und
kommt wenige Sekunden wieder ohne Handschellen. Er konnte sich immer wieder von den Handschellen befreien. Der Rest ist in der POV zu sehen.

Proof:
 

Zero Black

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
95
so lange die Strafen nicht stränget werden werden wir solche Probleme nie weg bekommen und wen die nicht neue anti Chaets rausbringen dann wird es so wieso nichts bringen leider werden die nichts tun da die kein Geld verdinen und die Admins sind die dumme die hinterher kaufen müssen normal müssen auch alle Admins streiken damit die ganz oben aufwachen und was machen oder den Server einfach zu machen wen die keine Lust mehr drauf haben den Geld verdinen werden die so wieso nicht mehr und wen doch dann hoffe ich das keiner mehr Geld investiert für so ein schieß wen ich so was sehe kriegt man nur noch nerven und ich kann verstehen das viele keine Lust mehr haben bin auch schon seit 4 Tagen nicht mehr am zocken
 

Arnie Doubtfire

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
84
so lange die Strafen nicht stränget werden werden wir solche Probleme nie weg bekommen und wen die nicht neue anti Chaets rausbringen dann wird es so wieso nichts bringen leider werden die nichts tun da die kein Geld verdinen und die Admins sind die dumme die hinterher kaufen müssen normal müssen auch alle Admins streiken damit die ganz oben aufwachen und was machen oder den Server einfach zu machen wen die keine Lust mehr drauf haben den Geld verdinen werden die so wieso nicht mehr und wen doch dann hoffe ich das keiner mehr Geld investiert für so ein schieß wen ich so was sehe kriegt man nur noch nerven und ich kann verstehen das viele keine Lust mehr haben bin auch schon seit 4 Tagen nicht mehr am zocken
Meine Meinung mach weiter so zero schreib sowas mehr bitte
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey Eddy,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Folgender Spieler wird Sanktioniert:

Spieler ID: 53540

4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).

MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom