schade um mein paintet ..
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wurd für sowas schon so oft hochgeladen. Hab da kein bock mehr drauf ich darf nicht looten aber er schon sehr komischDeine Ehre ist dabei wohl auch flöten gegangen
Schade drum, hast recht
Hab 1 gang alleine geknechtet, hab bloß langsam echt kein bock mehr weil ich für so eine kacke schon mind. 5 mal reportet wurde.Digga sowas auf Krampf reporten... man wie mad nur man aufm Fort auf die Backen bekommt
Sagte der größte npc.Hab 1 gang alleine geknechtet, hab bloß langsam echt kein bock mehr weil ich für so eine kacke schon mind. 5 mal reportet wurde.
Und außerdem liebe ich es irgendwelchen Npc den tag zu versaun
Ist das kein Bugabuse ohne Krankenwagen zu rufen um sich rum zu gucken?? Er nutzt so zusagen den Bug ausschade um mein paintet ..
Ist das kein Bugabuse ohne Krankenwagen zu rufen um sich rum zu gucken?? Er nutzt so zusagen den Bug aus
Was soll daran denn bitte bugabuse sein, hab ich irgendwelche vorteile dadurch ich denke mal nicht?
Hab trotzdem kein vorteil, wäre ja das gleiche mit krankenwagen rufen.theoretisch schon, du weißt was um dich herum passiert und KÖNNTEST das im discord weiterleiten (was ich dir nicht unterstelle in dem fall).