Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11371
Players nickname
Kirill Markov
Suspect ID
37443
Date of violation
Mar 15, 2023
Time of violation
23:27
Proofs
https://youtu.be/TilcgbB4xPs

Kirill Markov

Player
Player
Meine ID: 11371
ID des Beschuldigten: 37443
Proof:

Situation:
Waren im Einfluss und der Schuss am Anfang fand ich nicht wirklich legit.

Denn schuss um 0:27 genau beobachten am besten slowmo

Cheff Maximussss

nanana
Player
wäre traurig wenn das angenommen wird das auf de3 immer nachgefragt wird wegen pov weil die leute bei jeder sache denken das sie hacken und mad sind xD hade schönen abend euch

Cheff Maximussss

nanana
Player
das schlimmste ist man sieht wie der schuss auf deinen kollegen geht und dich zwar trifft aber die wahrscheinlichkeit sehr hoch war das der schuss dich trifft

Cheff Maximussss

nanana
Player

das kann sein aber bro ich rede von dem Schuss der ging erstens über meinen Kollegen + über mich und trifft mich trotzdem
er schießt mit seinem sturmgewehr das der schuss dich getroffen ist natürlich komisch aber das man deswegen eine pov anfrage macht ist recht sinnlos und zu sagen das man den schuss sieht ist auch dumm da der schuss alles treffen hätte können und dein kollege auf einer erhöhung und man sieht das der typ versucht hat ihn zu treffen

Kirill Markov

Player
Player
er schießt mit seinem sturmgewehr das der schuss dich getroffen ist natürlich komisch aber das man deswegen eine pov anfrage macht ist recht sinnlos und zu sagen das man den schuss sieht ist auch dumm da der schuss alles treffen hätte können und dein kollege auf einer erhöhung und man sieht das der typ versucht hat ihn zu treffen
Ich sage dir ehrlich, ich mache so eine scheiße eigentlich nicht wie du bei meinen letzzen Beiträgen sehen kannst. Ich schicke ungern etwas hoch, weil ich selber gerne mal scheiße baue so. Aber wenn sachen öfters vorkommen wie im dem Video ( wir wurden schon öfter von sowas getötet von UWS ), dann fuckt mich das eben ab. Also heul nicht.
Ich sehe einfach kein Sinn darin mit dir im Chat zu diskutieren. Der jenige soll einfach seine POV reinposten und die Sache ist meiner Meinung dann auch geklärt.
Ach und außerdem sind die meisten bei UWS Schmutz von Grand, den keiner mag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom