Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
325
ID: 2747
Ingame name: Baddy Mayer
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Bei mir war leider ein technisches problem aufgetreten so das meine POV nicht von anfang an aufgenommen hat leider erst wo es zu spät war ich habe mit Deci Nandez gesprochen gehabt und habe ihr versprochen das ich in zukunft extrem drauf achte das meine Pov’s funktionieren ich habe auch das programm gewechselt von x box game bar auf geforce experience um sone fehler in zukunft nicht mehr zu haben bItte liebes Admin Team bitte entbannt mich ich vermisse meine Familie und ich möchte gerne wieder teilhaben an das projekt vielen Dank Mfg Baddy Mayer
 

AliZalami

Player
Player
Joined
Feb 11, 2023
Messages
5
ID: 2747
Ingame name: Baddy Mayer
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Bei mir war leider ein technisches problem aufgetreten so das meine POV nicht von anfang an aufgenommen hat leider erst wo es zu spät war ich habe mit Deci Nandez gesprochen gehabt und habe ihr versprochen das ich in zukunft extrem drauf achte das meine Pov’s funktionieren ich habe auch das programm gewechselt von x box game bar auf geforce experience um sone fehler in zukunft nicht mehr zu haben bItte liebes Admin Team bitte entbannt mich ich vermisse meine Familie und ich möchte gerne wieder teilhaben an das projekt vielen Dank Mfg Baddy Mayer
ID: 2747
Ingame name: Baddy Mayer
Warum wurdest du gebannt?
Event Regel 1.7
Wie lange wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Bei mir war leider ein technisches problem aufgetreten so das meine POV nicht von anfang an aufgenommen hat leider erst wo es zu spät war ich habe mit Deci Nandez gesprochen gehabt und habe ihr versprochen das ich in zukunft extrem drauf achte das meine Pov’s funktionieren ich habe auch das programm gewechselt von x box game bar auf geforce experience um sone fehler in zukunft nicht mehr zu haben bItte liebes Admin Team bitte entbannt mich ich vermisse meine Familie und ich möchte gerne wieder teilhaben an das projekt vielen Dank Mfg Baddy Mayer
Also wenn jemanden die Pov nicht funktioniert sollte man bei keiner Schießerei teilnehmen erstens. Zweitens jeder muss bei jede Events Pov Pflicht muss ein POV haben, wir haben zu dir 100 mal gesagt du sollst das einstellen du hast aber ignoriert
 
Last edited:

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
343
Selber schuld, POV ist Pflicht. Suppe auslöffeln und zur Gelegenheit mal raus gehen. Schönes Wetter heute!
Würde ihm auch nicht wehtun. Der is 90 - 100 Stunden in der Woche wach 😂
#gefangenenrp
Für was will man sich da entschuldigen Pov ist Pflicht und du hattest keine.
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
325
Würde ihm auch nicht gewichttun. Der ist 90 - 100 Stunden in der Woche wach😂
#gefangenenrp
Für was will man sich da entschuldigen Pov ist Pflicht und du hattest keine.
Hab ma ne frage an dich?! was interessiert es dich eig was ich im reallife mache ? bist du so neidisch das ich 90-120std in der woche wach sein kann ?? und ich hatte eine POV nur der anfang war nicht drauf da ich ein technisches problem hatte tue mir nen gefallen und lasse mich doch einfach in ruhe und jeder macht sein ding wie kann man so bessen drauf sein ein ans bein pissen zu wollen in diese sinne nen schönen tag noch
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom