Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40963
Players nickname
Phil_Muerte
Administrators nickname
Schnubb_Stone
Date
Mar 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/jnCpTdT

Philippp

🕷
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
84
ID
40963

Ingamename
Phil Muerte

Warum wurdest du gebannt?
H+S-Software 4.2 AFK- Bot 5

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 Tage

Wieso sollten wir deinen bann verkürzen?
Dies war nicht meine absicht zu AFK Boten, da ich diesen Makro noch auf einer Taste belegt hatte und ich dort ausversehen drauf gekommen bin (+) und ich bei einer bestätigung die Entertaste gedrückt habe muss ich ausversehen auf das Plus gekommen sein. Bevor ich dann meinen Pc ausmachen konnte geschweigen denn das spiel geschlossen habe bin ich eingeschlafen und dadurch das ich auf die taste gekommen bin muss ich da denn wahrscheinlich hin und her gelaufen sein. Natürlich habe ich meine Makros heute Morgen direkt ausgeschalten und gelöscht so das, dass niewieder vorfallen kann.
Aber der eigentlich Grund wieso mein bann verkürzt werden sollte ist weil ich grade dabei helfe das LSPD aufzubauen und ich da gebraucht werde da es grade alles etwas strässig ist und ich das Gefühl habe der Leaderin grade in dieser Situation viel Arbeit abzunehemen, möchte ich das natürlich auch weiter hin machen.

Hier mit Entschuldige ich mich Aufrechtig, ich verspreche das so etwas nie wieder vorgefallen wird und ich 100% aus dieser Strafe gelernt habe.


Mit freundlichen grüßen, Phil.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Phil,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom