ID:
6359
Ingamename:
Axlii Tannenbaum
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
Ich wurde vor 2 Tagen für Cheating 4.1 / Unerlaubte Modifikationen 4.1 gebannt. Als ich den PC Check bekommen habe, wurde der Check auch durchgeführt und war soweit auch negativ. Zum Ende hin, sollte ich über OpenIV meine x64a öffnen, wo ich unabsichtlich eine Large hitbox drinnen hatte, ( z_z_fred_large.yft ) war wohl in der (z_z_fred.ytf) ersetzt, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Ich habe diese x64-Datei auch sofort wieder zur alten ersetzt, als ich es erfahren habe. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht.
In Zukunft achte ich mehr darauf, was ich mir in GTA ersetzte.
Ich hoffe, dass mein Konto wieder entsperrt wird.
LG Axlii Tannenbaum
6359
Ingamename:
Axlii Tannenbaum
Warum wurdest du gebannt?
4.1 Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
Ich wurde vor 2 Tagen für Cheating 4.1 / Unerlaubte Modifikationen 4.1 gebannt. Als ich den PC Check bekommen habe, wurde der Check auch durchgeführt und war soweit auch negativ. Zum Ende hin, sollte ich über OpenIV meine x64a öffnen, wo ich unabsichtlich eine Large hitbox drinnen hatte, ( z_z_fred_large.yft ) war wohl in der (z_z_fred.ytf) ersetzt, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Ich habe diese x64-Datei auch sofort wieder zur alten ersetzt, als ich es erfahren habe. Es war auf jeden Fall nicht meine Absicht.
In Zukunft achte ich mehr darauf, was ich mir in GTA ersetzte.
Ich hoffe, dass mein Konto wieder entsperrt wird.
LG Axlii Tannenbaum