Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Laserleannox

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
31
Allgemeine Informationen

Vor und Nachname:
Markus River
ID: 61088
Organisation: FIB
Discordname: LaserLennox#0048

___________________________________________________________________________________________________________________________


Woher kommt mein Charakter?

Mein Charakter komm von einer deutschen Insel



Wie ist mein Charakter nach Los Santos gekommen?

Durch niedrigen bis keinen Erfolg in anderen Staaten und vielen gescheiterten Straftaten änderte er seine Identität und flog nach Los Santos um eine neue Identität aufzubauen.



Wie ist die Geschichte meines Charakters?

Als er vor Knapp 12 Jahren nach Los Santos kam versuchte er sein Glück mit vielen legalen Berufen. Dabei war er meiste Zeit als Taxifahrer tätig. Ständig wurde er bedroht, geschlagen und ihm wurde sein hart verdientes Geld abgezogen. Er merkte dass diese Welt alles andere ist als Harmonisch, sie ist nass und dreckig.Bis es zur dem tropfen kam, welcher das Fass zum überlaufen brachte, er wurde angestochen und hat es nur knapp überlebt. Ab diesem Zeitpunkt hatte Markus keine Lust mehr für nichts und wieder nichts zu arbeiten, er wurde schließlich kriminell. Er schloss sich zu erst der Ballas Gang an aber bemerkte dass die ein falsches Spiel mit ihm spielten. Sie gaben ihm die Drecksarbeit welche keiner machen wollte. Er beschloss also eine Zeit lang unterzutauchen um so schließlich seiner alten Gang zu entkommen. So traf er auf einen alten Bekannten "Joe" , welcher in in die Grove Street Gang brachte. Er hatte sehr schnell Erfolg und hatte eine Gang hinter sich , welche schon fast wie Familie für ihn war. Bis zu dem Zeitpunkt als sie eine Große Geiselnahme starteten. Markus hatte die Verhandlungsführung übernommen, jedoch hatte er leider keinen Erfolg und wurde daraufhin für lange Zeit hinter Gittern gesteckt. In dieser langen Zeit dachte Markus über sein Leben nach. er dachte sich er möchte nicht mehr Kriminell werden, und gutes für die Menschheit tun. Als er schließlich aus dem Knast kam, tauchte er lange Zeit unter. Er brachte sein Leben nun wieder in die gute Richtung und baute mehr kontakt mit seinem Bruder Perrico River auf. Perrico River war zu dem Zeitpunkt beim Police Department angestellt. Markus beschloss also, dem Federal Investigation Bureau beizutreten und begann eine für ihn groß werdende Karriere. er wurde sehr schnell immer weiter Befördert und er hatte sehr viel Spaß beim FIB. Er fand sehr gute Freunde. Auch sein Bruder trat dem FIB bei. Er wollte sein Wissen weitergeben weshalb er der Ausbildungsabteilung beitrat. er trat zusätzlich der GTF bei, was ihm jedoch keinen Spaß machte, weil er gegen seine alten Freunde ermitteln musste. Also trat er dem SAD bei und übernimmt in Zukunft viele Verhandlungen bei Geiselnahmen. Jedoch fehlte ihm etwas, er brauchte einen Hauch von Kriminalität in seinem Leben. Weshalb er beschloss Korrupt zu werden....



Wo arbeitet mein Charakter?

FIB


In welcher Position ist dein Charakter tätig?

Supervisory Special Agent (Rang 7)



Wie sehen ihre Lebensumstände aus?

Er hat mehrere Autos und ist in einer tollen Familie namens "Krautz". Er hat zwar nicht viel Geld aber er braucht auch nicht mehr als er hat.




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption!

- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Kontakt zu Gangs
- TV's schlecht und respektlos behandeln, wenn ein Grund vorliegt. (In Maßen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper etc.
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann.
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.


Warum möchte ich BadCop werden?


Wie schon gesagt war Markus lange Zeit in kriminellen Geschäften verwickelt und wollte ein wenig mehr Korruption in sein FIB Leben bekommen. Er hat auch immer aus Situationen das beste für sich rausgenommen und ein wenig Kriminalität wird ihm im halt immer im Blut liegen...


___________________________________________________________________________________________________________________________
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Danke für's lesen meines Antrages!

Markus River
 
Last edited:

Bobderbaumeister123

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
62
Allgemeine Informationen

Vor und Nachname:
Markus River
ID: 61088
Organisation: FIB
Discordname: LaserLennox#0048

___________________________________________________________________________________________________________________________


Woher kommt mein Charakter?

Mein Charakter komm von einer deutschen Insel



Wie ist mein Charakter nach Los Santos gekommen?

Durch niedrigen bis keinen Erfolg in anderen Staaten und vielen gescheiterten Straftaten änderte er seine Identität und flog nach Los Santos um eine neue Identität aufzubauen.



Wie ist die Geschichte meines Charakters?

Als er vor Knapp 12 Jahren nach Los Santos kam versuchte er sein Glück mit vielen legalen Berufen. Dabei war er meiste Zeit als Taxifahrer tätig. Ständig wurde er bedroht, geschlagen und ihm wurde sein hart verdientes Geld abgezogen. Bis es zur dem tropfen kam, welcher das Fass zum überlaufen brachte, er wurde angestochen und hat es nur knapp überlebt. Ab diesem Zeitpunkt hatte Markus keine Lust mehr für nichts und wieder nichts zu arbeiten, er wurde schließlich kriminell. Er schloss sich zu erst der Ballas Gang an aber bemerkte dass die ein falsches Spiel mit ihm spielten. Sie gaben ihm die Drecksarbeit welche keiner machen wollte. Er beschloss also eine Zeit lang unterzutauchen um so schließlich seiner alten Gang zu entkommen. So traf er auf einen alten Bekannten "Joe" , welcher in in die Grove Street Gang brachte. Er hatte sehr schnell Erfolg und hatte eine Gang hinter sich , welche schon fast wie Familie für ihn war. Bis zu dem Zeitpunkt als sie eine Große Geiselnahme starteten. Markus hatte die Verhandlungsführung übernommen, jedoch hatte er leider keinen Erfolg und wurde daraufhin für lange Zeit hinter Gittern gesteckt. In dieser langen Zeit dachte Markus über sein Leben nach. er dachte sich er möchte nicht mehr Kriminell werden, und gutes für die Menschheit tun. Als er schließlich aus dem Knast kam, tauchte er lange Zeit unter. Er brachte sein Leben nun wieder in die gute Richtung und baute mehr kontakt mit seinem Bruder Perrico River auf. Perrico River war zu dem Zeitpunkt beim Police Department angestellt. Markus beschloss also, dem Federal Investigation Bureau beizutreten und begann eine für ihn groß werdende Karriere. er wurde sehr schnell immer weiter Befördert und er hatte sehr viel Spaß beim FIB. Er fand sehr gute Freunde. Er wollte sein Wissen weitergeben weshalb er der Ausbildungsabteilung beitrat. er trat zusätzlich der GTF bei, was ihm jedoch keinen Spaß machte, weil er gegen seine alten Freunde ermitteln musste. Also trat er dem SAD bei und übernimmt in Zukunft viele Verhandlungen bei Geiselnahmen. Jedoch fehlte ihm etwas, er brauchte einen Hauch von Kriminalität in seinem Leben. Weshalb er beschloss Korrupt zu werden.



Wo arbeitet mein Charakter?

FIB


In welcher Position ist dein Charakter tätig?

Supervisory Special Agent (Rang 7)



Wie sehen ihre Lebensumstände aus?

Er hat mehrere Autos und ist in einer tollen Familie namens "Krautz". Er hat zwar nicht viel Geld aber er braucht auch nicht mehr als er hat.




Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption!

- Schwarzmarkt benutzen
- Leute für Geld Freilassen (max. 120k am Tag)
- Familie in Kriminellen Aktivitäten unterstützen
- Seine Aussprache ein wenig mehr Slang-mäßig gestallten (nicht viel)
- Fake Geisel Spielen (max. 2 mal die Woche)
- Freunden helfen zu entkommen


Warum möchte ich BadCop werden?

Wie schon gesagt war Markus lange Zeit in kriminellen Geschäften verwickelt und wollte ein wenig mehr Korruption in sein FIB Leben bekommen.


___________________________________________________________________________________________________________________________
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Danke für's lesen meines Antrages!

Markus Rivier

ich glaub alle Plätze sind belägt
 

Fynn Elto

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
312
Moin,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.

Leider sind aktuell alle Plätze beim FIB
belegt.
Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom