Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Wrestler
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 16, 2023
Time of violation
17
Proofs
https://clipchamp.com/watch/EKecroC9mU6

Jakub Zuma

Player
Player
Gab wohl absolut keinen Grund uns abzuknallen oder irgendwas bei uns zu machen? Hatte anscheinend einen Revolver in der Hand und mein Kollege anscheinend auch. In dem Fall würde man uns wenn schon würde man andere Sachen machen als FIB'ler. Dann heißt es wohl wir würden ein Auto mit zwei TV's ''bedrängen''. Weiß nicht wo her die das holen aber naja. Und das Auto vor dem Tor haben wir wie man sehen kann auch nicht bedrängt. Haben uns etwas vors Tor gestellt dann ist der eine weggefahren und sofort wird das Feuer auf mich und meinen Kollegen eröffnet. Sehe keinen einzigen Grund uns zu kontrollieren geschweige denn sogar umzubringen. Nichts gemacht und werden niedergeschossen wie wilde Tiere die gereift sind.

Tyler Playa

Player
Player
Ihr seid schön im Discord und zeigt in dem Report ganz klar euer Vorhaben, welches btw. mit eurer Verfolgung nach der Geiselnahme in der Stadt angefangen hat :)

Jakub Zuma

Player
Player
Ihr seid schön im Discord und zeigt in dem Report ganz klar euer Vorhaben, welches btw. mit eurer Verfolgung nach der Geiselnahme in der Stadt angefangen hat :)
? Habe durchgefunkt was Sache ist der Kollege hat mich abgeholt? Weiß nicht wo das dann Meta ist

angeles

Anglermann
Player
Gab wohl absolut keinen Grund uns abzuknallen oder irgendwas bei uns zu machen? Hatte anscheinend einen Revolver in der Hand und mein Kollege anscheinend auch. In dem Fall würde man uns wenn schon würde man andere Sachen machen als FIB'ler. Dann heißt es wohl wir würden ein Auto mit zwei TV's ''bedrängen''. Weiß nicht wo her die das holen aber naja. Und das Auto vor dem Tor haben wir wie man sehen kann auch nicht bedrängt. Haben uns etwas vors Tor gestellt dann ist der eine weggefahren und sofort wird das Feuer auf mich und meinen Kollegen eröffnet. Sehe keinen einzigen Grund uns zu kontrollieren geschweige denn sogar umzubringen. Nichts gemacht und werden niedergeschossen wie wilde Tiere die gereift sind.
smells like a uid issue

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Im Clip wird kein Regelverstoß deutlich. Wie die FIB Beamten und dein Gangmitglied bereits sagen, gab es anscheinend eine Vorgeschichte bzw. geht die Situation schon ein wenig länger, weswegen das Video nicht ausreichenden ist, um das Töten in diesem Falle als DM gelten zu lassen. Reiche gerne einen Clip von der Situation davor ein, damit wir dies ebenfalls mitberücksichtigen können. Des Weiteren halte dich bitte in Zukunft an die Richtlinien für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler.
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom