Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
58152
Date of violation
Mar 16, 2023
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/KqcCPA4s1ig

Waveee.

Player
Player
ich weiß nicht ob es von dir nicht auch ub oder un rp ist ich meine nagelbänder unter ein auto zu legen weiß ich ja nicht nh

Deohemee

LSPD
Player
Wenn man genau hinsieht hab ich das nagelband davor gelegt, wenn derjenige natürlich dann drüber fährt ist nicht meine sache
Sollen die Admins entscheiden

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 58152
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung:
Der Spieler fährt auf Felgen obwohl dies technisch eingeschränkt ist. Somit nimmt er den Beamten die Chance ihr Rp durchzuführen welchen er sich hätte stellen müssen.

Spieler: 55543
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung:
Nach mehrmaligen Betrachten des Videos zeigt sich das der Beamte bewusst ein Nagelband unmittelbar vor das vorwärts fahrende Auto legt. Der Abstand des Fahrzeug zzgl. der rollenden Geschwindigkeit und des Abstands zum Fahrzeug im minimalen Bereich machen das Ausrollen des Nagelbands unrealistisch.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom