Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adolf Sandman

Player
Player
Also, lange Geschicht kurzer Sinn!
Ich habe versucht eine Freundin (aus der Familie) zu befreihen in dem ich sie töte (nicht MK/nicht Finishen).
Dann wurde sie weder hochgehohlt und bei mir (und bei einem Kollegen als Zeuge) stand sie schon wieder und ich wollte sie erneut töten aber wieder nicht MK. Anscheinend war der Server nicht so schnell wie ich und sie war aufeinmal im MD, anscheinend MK. Ging auch schnell und da war ich gebannt für 7 tage wegen MK. Ich würde gerne wissen wieso ich für MK ärger bekomme wenn sie bei mir und einem Kollegen steht. Er kann es beweisen. Ich würde um einen unban bitten da ich gerne spiele!
(Leider gibt es keine POV, vlt ja von einem COP. Bei mir stand sie 100%)
LG

Fabian Diaz

Player
Player
Ich war bei denn Ort erst habe ich gesehen wie Die Frau Festgenommem wurde (Ic Frau) bin also hin wurde dann dumm angemacht so Bin dann weg später karm er und Versuch sie zu retten von der Distanz wo ich war kamen die beiden Schüsse dann Lag sie darauf wurde so sa es aus auf sie getreten aufjeden stand sie wieder dann der eine Schuss und dann war sie weg zum Schluss wurde auf mich auch Geschossen und dann war der Herr Sandman auch schon weg

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du eine Poof hast.
Nach Sichtung der anderen Poof war das absicht.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom