Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Vagos RDM außerhalb des Ghettos | 9788, 7780, 7809, 35849, 2493, 17809

Status
Not open for further replies.
Your ID
4526
Players nickname
Fremder
Suspect ID
9788 7780 7809 35849
Date of violation
Jan 2, 2022
Time of violation
15:39
Proofs
https://youtu.be/yOxTX_7LoSc

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
Meine ID: 4526
ID (+ Name) der Person: 9788, 7780, 7809, 35849, 2493, 17809
Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM & Schießen außerhalb des Ghettos

Was ist passiert?:
Mein Familienmitglied (ID 42578) fragte ganz höflich ID 9788 nach einem Reparaturkasten, woraufhin er ,,Für dich nicht antwortete".
Als mein Familienmitglied fragte was er denn getan habe dass er für dich nicht antwortet und er so tun würde als hätte er ihn gefickt haben.
Daraufhin rastete ID 9788 aus und fing an zu beleidigen.
Als ich mit gehört hatte, fing ich an meinen Familienmitglied zu beschützen, da er ganz friedlich und nett nach einen Reparaturkasten gefragt hatte.
Zum Schluss haben die oben genannten IDs uns außerhalb vom Ghettos gerdmt.
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
bist halt im ghetto lg
Ist außerhalb vom Ghetto.
Wenn man die Brücke überquert zählt es zum Ghetto.
ghetto.png


LG
 

abi kush

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
62
In meinen augen zählt es zum Ghetto, kann aber auch nicht sein..
Muss das Serverteam denn entscheiden..
Das ist in der Letzten zeit sehr häufig gegen spieler aber nie wurde mal was richtig eingesendet wo das ghetto endet oder anfängt..
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
In meinen augen zählt es zum Ghetto, kann aber auch nicht sein..
Muss das Serverteam denn entscheiden..
Das ist in der Letzten zeit sehr häufig gegen spieler aber nie wurde mal was richtig eingesendet wo das ghetto endet oder anfängt..
Muss das Serverteam entscheiden. Laut Karte ist es aber klar zu sehen.
Amu Westaku wurde btw. hinter der Brücke auch erschossen.

 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
Guten Tag Lieber AMGGT, Ich bin die ID 9788 aus meiner sicht war es So wir waren da ich hatte kein Reperataur Kid für deinen Mate und habe dan gesagt für dich nicht. darauf hin wurde ich direkt von deinem mate beleidigt wie es oben im clip zusehen war. ihr habt sao hart beleidigt das wir darauf hin geschossen haben. du standest halb auf der Brücke das ist für mich eine Absolute grau zone wo dan die admins enscheiden. jedoch standen wir danach mit deinem Og oben und haben besprochen das wir es jetzt alles lassen und alle weg fahren und es nicht im forum report enden da auch leute von euch geschossen haben. MFG Niklas
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
Guten Tag Lieber AMGGT, Ich bin die ID 9788 aus meiner sicht war es So wir waren da ich hatte kein Reperataur Kid für deinen Mate und habe dan gesagt für dich nicht. darauf hin wurde ich direkt von deinem mate beleidigt wie es oben im clip zusehen war. ihr habt sao hart beleidigt das wir darauf hin geschossen haben. du standest halb auf der Brücke das ist für mich eine Absolute grau zone wo dan die admins enscheiden. jedoch standen wir danach mit deinem Og oben und haben besprochen das wir es jetzt alles lassen und alle weg fahren und es nicht im forum report enden da auch leute von euch geschossen haben. MFG Niklas
Grüß dich Niklas,

wie im Video oben zu sehen hatte mein Familienmitglied dich gefragt, warum du ,,für dich nicht" sagen würdest und so tun würdest, als wenn er dich gefickt haben sollte. Meines Erachtens war das keine Beleidigung, sondern nur eine Frage dazu. Btw. hört sich auch ,,für dich nicht" so an, als würdest du welche haben, aber für die Person speziell nicht geben wollen.
Das hat jedenfalls nichts mit dem Report zu tun, sondern die RDM's außerhalb des Ghettos.

Meines Erachtens gehört es nicht zum Ghetto, da ich mich nicht im Ghetto Gebiet befand. Im anderen Clip ist jedenfalls auch noch zu sehen wie ihr Amu weg gescheppert habt, obwohl er nicht mal die Brücke berührte. Ich frage mich trotzdem wieso du zu meinem OG gegangen bist und ihn gebeten hast nichts im Forum zu posten, wenn es für dich eine Grauzone sei.

Mein OG kannte auch nur die halbe Geschichte und stimmte nach Aufklärung den Report ebenfalls zu. Ich bin jemand wo ungerne Leute reported und immer versuche das erstmals mündlich zu klären. Da ihr allerdings schon seit 3 Tagen uns auf die Nerven geht, mehrere Leute von euch gewisse Regeln und Grenzen brechen, wollte ich den Report absenden.

LG
 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
Punkt 1. Mit dem anderen Member der Weg gescheppert wurde habe ich nichts zu tuhen ich habe ledeglich den weg gescheppert habe der mich beleidigt hatt jedoch kann ich dir sagen bin ich nicht zu eurem og gegengen um ihn darum zu bitten nix im forum zu reporten sondern habe die situation aufgeklärt und gefargt ob er daran interessiert ist diese situation auzulößen damit es nicht im forum krieg endet da auch wir 2 clips voN regel Vertsößen haben die ich soweit nicht vor hatte hochzuladen weil es mir egal ist ich denke mir ich mach mein ding was die anderen machen ist mir egal. ich war bei diesen 3 Tagen nicht einmal dabei als wir gegen euch geballert haben und wusste auch nichts davon das wir stress mit euch haben ich kahm dort ledeglich hin und wurde dan halt beleidigt. LG
 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
Ich sage es dir so wie es Ist In meinem interesse ist es die Sitaution zu Klären vlt auch nur wir beide oder mit deinem OG. ich entschuldige mich auch gerne nochmal bei den Betroffenen Personen. Damit es hier nicht zu wieterem Forum krieg Kommt weil wir haben alle keine Lust auf admin Jail glaube ich MFG Niklas
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
Ich sage es dir so wie es Ist In meinem interesse ist es die Sitaution zu Klären vlt auch nur wir beide oder mit deinem OG. ich entschuldige mich auch gerne nochmal bei den Betroffenen Personen. Damit es hier nicht zu wieterem Forum krieg Kommt weil wir haben alle keine Lust auf admin Jail glaube ich MFG Niklas
Die Aktion mit dem Schießen fanden wir Assi, deshalb möchten wir das es von Admins bearbeitet wird. LG
 

riyuko

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
45
Da wo ihr standet seid ihr im Ghetto, ob Brücke oder nicht. Werdet ihr respektlos im Ghetto gibts halt sowas, ist halt selber Schuld.

Fahrt gerne nocheinmal zu der Position und gleicht das per Karte ab. An der Stelle war es noch Ghetto.
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
Da wo ihr standet seid ihr im Ghetto, ob Brücke oder nicht. Werdet ihr respektlos im Ghetto gibts halt sowas, ist halt selber Schuld.

Fahrt gerne nocheinmal zu der Position und gleicht das per Karte ab. An der Stelle war es noch Ghetto.
Nope gehört nicht zum Ghetto.
Ghetto geht bis zum Anfang der Brücke, von der Ghetto Seite aus.

Respektlos waren wir nur weil die andere Seite angefangen hat.

Das graue ist die Brücke
6f5092f50952af798f00d8aac7e08513.png
 
Last edited:

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
So Mein Lieber es tut mir Leid das Zu Sagen aber wir haben uns den Report nochmal Genau angekugt

1. Er hat verbotenes reshade
2. Er chillt auf dc mit dem Typen der neben ihm war
3. Ich habe sogar mit einem admin geredet und es wurde Gesagt das dies Noch als Gettoh zählt da dein Auto noch auf der Brücke stant für alle anderen deiner homies die waren außer Ghetto nur du warst im Gehtto

MFG Niklas

Sry für die Ganzen Rechtschreib Fehler
 

AMGGT

Revolver König
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
15
So Mein Lieber es tut mir Leid das Zu Sagen aber wir haben uns den Report nochmal Genau angekugt

1. Er hat verbotenes reshade
2. Er chillt auf dc mit dem Typen der neben ihm war
3. Ich habe sogar mit einem admin geredet und es wurde Gesagt das dies Noch als Gettoh zählt da dein Auto noch auf der Brücke stant für alle anderen deiner homies die waren außer Ghetto nur du warst im Gehtto

MFG Niklas

Sry für die Ganzen Rechtschreib Fehler
1. Verbotenes Reshade?
2. Discord wurde wegen einem OOC Event was vor 14-15 Minuten stattgefunden hatte benutzt, war aber komplett stumm.
3. Würde das dann gerne von einem Admin selbst hören. Laut dem Screen gehört es nicht zum Ghetto.. (Aussehr es ist sehr undeutlich)
 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
1. Verbotenes Reshade? Yessir unteranderem hast du keine Deathscreen was schon zeigt das es verboten ist
2. Discord wurde wegen einem OOC Event was vor 14-15 Minuten stattgefunden hatte benutzt, war aber komplett stumm. nach 15 min sollte man schon langsame mal leaven außerdem wart ihr beide nur 50% Mute das ist auch Verboten LG
3. Würde das dann gerne von einem Admin selbst hören. Laut dem Screen gehört es nicht zum Ghetto.. (Aussehr es ist sehr undeutlich) kann dir ja gerne dan ein Admin sagen
 

Niklas_Parasit

Blocked
Blocked
Joined
Oct 31, 2021
Messages
14
Hallöle zusammen,

ich wollte noch eine Sache anmerken. Wenn jetzt ein Regelbruch meinerseits tatsächlich stattgefunden hat.(Was ich aber nicht glaube).
Ich finde es schade das du aufgrund eines vermutlichen Regelbruchs dich aus deiner RP Rolle begibst und sagst jemand solle dich umbringen. (Fail RP - Leben nicht geschützt)
Man klärt es nicht IC mit Anspielungen sondern man Spielt das RP weiter. Das was du gemacht hast ist ein Kindisches verhalten und auf Regelbrüche hoffen. Du nimmst das RP nichtmehr ernst für einen nicht fest stehenden Regelbruch. Ich möchte das du für dein Fail RP bzw du hast ab dem Zeitpunkt wo ich geschossen habe dein RP verlassen weil du behauptest es liegt ein Regelbruch vor.

LG
 

Domenico Hardcore

Player
Player
Joined
Jun 24, 2021
Messages
121
Hallo AMGGT,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 9788, 7780, 35849, 2493 wird für die Nichteinhaltung (Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird)
Spieler ID 4526 wird für die Nichteinhaltung der Regel | Roleplay Bedingungen 1.8|
|Bestraft!
Mit freundlichen Grüßen
Domenico
Closed.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom