Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13270
Players nickname
Joe_Miller
Suspect ID
6305, 18121
Date of violation
Mar 16, 2023
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/FTLJDx8KvkM

Joe777

Player
Player
  1. Deine ID: 13270
  2. ID der beschuldigten Person: 6305, 18121
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: ID: 6305 schießt plötzlich auf uns ohne Grund, außerdem hält die ID: 6305 sehr viel aus und ist 1 Sekunde später bei voller Gesundheit. ID: 18121 baitet, will uns in der Stadt einfach bedrohen ohne Waffe in der Hand ( versuchte Geiselnahme ), es vergehen keine 5 Sekunden bis auf uns alle möglichen Leute in verschiedenen Farben auf uns schießen. ID: 18121 überfährt mich rückwärts nochmal mit Absicht zum Schluss.

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
  1. Deine ID: 13270
  2. ID der beschuldigten Person: 6305, 18121
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: Video
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: ID: 6305 schießt plötzlich auf uns ohne Grund, außerdem hält die ID: 6305 sehr viel aus und ist 1 Sekunde später bei voller Gesundheit. ID: 18121 baitet, will uns in der Stadt einfach bedrohen ohne Waffe in der Hand ( versuchte Geiselnahme ), es vergehen keine 5 Sekunden bis auf uns alle möglichen Leute in verschiedenen Farben auf uns schießen. ID: 18121 überfährt mich rückwärts nochmal mit Absicht zum Schluss.
Versuchte geiselnahme ich kack ab mein bester

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Guten tag Fridolin Jaxton was wäre mal mit mehr Respekt was Halts du davon oder hat man das dir nicht Beigebracht ????
Doch hat man mir beigebracht doch vor so jemanden braucht man kein respekt meiner meinung nach und jeder mensch hat eine andere meinung bloß er ist ein echt wiederwertiger mensch, will garnicht wissen wie er mit leuten spricht wenn er kein highrank wäre bzw keine staats orga ist, der redet als wenn er alles wäre und das geht mir aufm sack und manche mögen ihn manche nicht ich mag ihn persönlich nicht wenn du ihn magst ist doch allet jut so

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Tag Joe,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 18121 erhält folgende Sanktion:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die ID: 6305 wird nicht sanktioniert, weil wir nicht anhand des Beweis die Situation beurteilen können. Bitte lade dazu einen längeren Clip hoch, um nachzustellen, ob es Deathmatch war.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom