Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14586
Players nickname
Puky_Crispy
Suspect ID
20338
Date of violation
Jan 1, 2022
Time of violation
22;16
Proofs
https://streamable.com/d5xaaq

PukyCrispy

Player
Player
Hallo, dass ist ein clip von einem kollegen weil bei ihm die ganze sicht angezeigt wird, ich kann auch gerne es von meiner seite aus hochladen, bloss sieht man da nur wie ich sterbe und man sieht nicht wer wo was schießt.

weihnachtsmann is neben mir gespawnt und hat mich geschlagen ich war der einzige der auf ihn geschossen hat, auf einmal fangen die anderen an auf mich und den weihnachtsmann zu schießen mitten in die menge, die spieler id die man sieht die auf mich schießt ist ID. 20338

Als wir sie drauf hingewiesen haben das sie den kollegen (mich) erschossen haben meinten sie nur heul doch und werden frech bzw die ID 3512 fängt an laute geräusche ins mikro zu schreien.

Wäre das eine sache die ausversehn passiert wäre, würde es mich nicht intressieren aber dadaurch wie die reagiert haben und uns provoziert haben bzw das die uns noch auslachen war das eine volle absicht von derFamilie, sowas gehört nicht ins RP weder so ein verhalten noch so ein umgang.

Rassistische äußerung, von der id; 3512; geh zurück in den süden du Kanarienvogel

Alle beteiligten IDs; Familie

Varrios Los Aztecas​

ID: 20988
ID: 3484
ID: 20338
ID: 20662
ID:3512
ID:20167
ID: 19927

Last edited:

Franz Brandtwein

Der einzig wahre Brandtwein
Player
Leider führt sich dieser Schmutz seit über einer Woche überall so auf dass man garkeinen Bock mehr hat das scheiss game zu starten.. egal wo es Probleme gibt die Aztecas sind überall an vorderster Front dabei.. anscheinend (und der Meinung bin nicht nur ich) können die sich erlauben was sie wollen..

Vito McQueen

Player
Player

Wie schon vor Ort gesagt. Da war nen Weihnachtsmann.

Selbst der Typ hat geschossen der angeblich von uns erschossen worden ist.

Kann ja sein das der vom Weihnachtsmann getötet worden ist weil man in deinem POV sieht wie da DEAD steht.
Habe das noch nie gesehen wenn jemand anderes einen tötet das dann bei mir DEAD steht.
Man sieht ja auch im Video das der vom Weihnachtsmann getötet wird.

Denke mal du weißt selber das es bei jedem anderen nen dsync war war.
Wir haben uns vor Ort entschuldigt. Aber das erste was kam war von iwem OOC Talk ,,Was schreist du in dein Headset''

Die Situation hat sich etwas zu hoch gespielt. Beide Seiten haben Fehler gemacht.

Trd verstehe ich nicht warum sich ein Franz Brandwein in ein Report einmischt wo er nicht involviert ist. Tolles vorbild als Leader einer
Orga.

Nur weil eine ,,Gambo Starke'' Familie jetzt mal da ist müssen die leute sich nicht in Reports ausheulen. Wir versuchen RP zu machen das einzige was kommt ist ein lachen und ein demütiger Satz der gegenpartei.

MfG
Morty

Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
Guten Tag,

die Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es wurde versehentlich auf die person geschossen weil wie zu sehen ein Schneemann gespawnt ist.
Des weiteren wurden Gespräch mit der Familie geführt um die Spannungen etwas zu lockern

MfG
Unoff. Org. Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom