Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Novak

Player
Player
Allgemeine Informationen

Vor & Nachname: Adam Novak
ID: 7726
Organisation: FIB
Discord-Tag: DestlinixGames#2044

Biografie deines Charakters

Woher kommt dein Charakter?

Ghetto von Los Santos

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Er wurde in Los Santos geboren und ist dort im Ghetto aufgewachsen.

Was ist deine Geschichte?

Adam wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Ghetto Los Santos' mit 2 Geschwistern auf. Durch die schwierigen Verhältnisse in seinem Elternhaus, wusste er, dass er wenn er erwachsen ist niemals so Leben möchte. Jedoch war dies nicht so einfach, denn einen Schulabschluss schaffte er nicht. Er zog sehr früh von Zuhause aus. Doch wohin ohne Perspektive? Es blieb keine Möglichkeit als die Straße. Als Teenager alleine auf der Straße im Ghetto. Keine guten Vorrausetzungen. Bei einer Schießerei fanden die Ballas ihn. Sie nahmen ihn auf und gaben ihm ein Zuhause. Sie wurden zu seiner neuen Familie und schnell lebte Adam sich in der Gang ein und es stellte sich heraus, dass das Leben als Gangster genau sein Ding ist. Als Wannabe Balla begann seine Reise bei der lila Gang. Schnell aber merkten diese, dass der Junge potenzial hat und er stieg über die Jahre hinweg immer weiter im Rang auf. Dort wurde er erwachsen und war natürlich einer der Kriminellsten unter allen. Seine Arbeit als Recruiter machte ihm besonders Spaß, denn neue Kriminelle ranholen war sehr wichtig. Dabei lernte er seine Frau Lilja Novak kennen. Adam stürzte den OG Damon und übernahm seinen Posten als neuen OG der Ballas Gang. Erfolgreich brachte er sie an die spitze und jeder fürchtete sie. Nach einiger Zeit merkte er aber, dass es doch nicht das ist, was er wollte. Er wollte nicht mehr im Ghetto Leben und kriminell sein. Also holten er und seine Frau den Schulabschluss nach und gingen studieren. Anschließen bewarben sie sich beim FIB. Doch als Krimineller die Seiten wechseln ist nicht einfach. Die Strafakte ist voll. Also wurde schnell der Name im Reisepass geändert und es ging gut. Die Karriere beim FIB konnte starten. Er ist dort sehr erfolgreich und konnte sich bis zum Abteilungsleiter hocharbeiten. Allerdings hat ihn das Leben im Ghetto nie losgelassen. Alle seine Freunde sind natürlich in den verschiedenen Gangs. Er vermisst die Zeit mit ihnen. Er will aber das FIB nicht verlassen, aber dennoch im Kontakt mit dem Ghetto sein. Ein Zwiespalt.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?

FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?

Head of Department (Rang 12)

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Er hat sich ein Vermögen aufgebaut, besitzt mehrere teure Autos und Häuser.
Eins der wichtigsten Häuser, ist das Haus im Ballas HQ (399)

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- TV's schützen und weniger Strafen geben
- Bestechungsgelder nehmen
- interne Informationen wie Razzien an die Gangs weiterleiten
- Illegalen Waffenhandel z.B. am Schwarzmarkt
- USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien
- Gangs bei Geiselnahmen unterstützen und die Aufenthaltsorte der Kollegen verraten, damit diese als Geiseln genommen werden können
-Nach 22 Uhr die Gangs im Ghetto unterstützen
- Freunde bei den Gangs besuchen

Warum möchtest du korrupt werden?

Meine gesamte Zeit im Staat war ich auf der illegalen Seite unterwegs. Deshalb bin ich jetzt zur legalen Seite gewechselt und dies macht mir auch Spaß. Allerdings fehlt mir einfach dennoch auch das Illegale nach der langen kriminellen Zeit. Deshalb wäre dies eine gute Möglichkeit beides miteinander zu vermischen. Außerdem hat man so noch viel mehr RP-Möglichkeiten. Zudem wäre es eine gute Möglichkeit mit meiner Frau zusammen die oben genannten Dinge durchzuführen als korruptes Beamtenehepaar, da sie ihre Biografie auch hat.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

LG Adam Novak

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns
überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei
fynn_9005#8086 um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Fynn Baumgartner​

Fynn Elto

Player
Player
Moin ,
deine RP-Biographie ist hiermit
angenommen.

TV's schützen (weniger Strafe geben, freilassen etc)GENEHMIGT
Bestechungsgelder nehmenGENEHMIGT
Interne Informationen wie Razzien an die Gangs weiterleitenGENEHMIGT
Illegalen Waffenhandel z.B. am SchwarzmarktGENEHMIGT
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreienSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Gangs bei Geiselnahmen unterstützen und die Aufenthaltsorte der Kollegen verraten, damit diese als Geiseln genommen werden könnenGENEHMIGT
Nach 22 Uhr die Gangs im Ghetto unterstützenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Freunde bei den Gangs besuchenGENEHMIGT

Mit freundlichen Grüßen
Fynn Baumgartner​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine RP-Biografie wurde revidiert.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status