Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41488
Players nickname
Thyron Castano
Administrators nickname
tyson sturm
Date
Mar 17, 2023
Time
19:53
Proofs
...

Thyron

Player
Player
Mir wurde OOC-Talk vorgeworfen, um 19:23 hab ich angeblich über PC-checken und rdm geredet, würde gerne mal einen beweis sehen dafür, da ich keinen OOC-Talk betrieben habe. Auch fragwürdig ist die Art der Sanktionsweise, da ich eine halbe stunde später aus einer aktiven Rp situation gezogen wurde.

Jake Pytrowisch

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Mir wurde OOC-Talk vorgeworfen, um 19:23 hab ich angeblich über PC-checken und rdm geredet, würde mal gerne einen beweis dafür sehen, da ich keinen OOC-Talk betrieben habe. Auch fragwürdig ist die Art der Sanktionsweise, da ich eine halbe Stunde später aus einer aktiven Rp-Situation gezogen wurde.
Penis-Penis-Penis

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Thyron,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab mir den Clip des Administrators angeschaut und kann bestätigen, dass du mehrere Anspielungen auf das Regelwerk gemacht hast. Vom PC checken konnte ich jetzt nichts hören deinerseits, allerdings ist das bei insgesamt drei Anspielungen auf das Regelwerk hintereinander auch nicht relevant.
Die Sanktion ist legitim, der Administrator hat richtig gehandelt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom