Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle belästigung??????? @Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Your ID
17448
Players nickname
Gamba Xan
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Mar 17, 2023
Time
19:42
Proofs
...

Bubba Xan

Player
Player
My ID: 17448
My Ic name: Gamba Xan
My ban reason: Sexuelle Belästigung Greenzone

Ich habe meinen Account seid heute wieder ... spiele eine stunde darauf wollte grad an der Regierung eine familie aufmachen und werden dann random wegen sexueller belästigung gebannt ich habe nichts getan würde sowas auch niemals machen voralem nachdem ich fast 60 tage nicht gespielt habe verstehe die welt nich mehr es gibt nichtmal ein clip .... muss ein fehler vorliegen möchte einen clip sehen

Bubba Xan

Player
Player
mir wurde soebend von Tom Somme im Discord mitgeteilt das ich auf einem parkplatz striptanz gemacht habe ich kann es mir wirklich nicht erklären und kann mich garnicht an diese situation erinnern würde sowas niemals riskieren vorallem wenn ich den Account erst seid heute wieder habe ich bin mir der regeln durchaus bewusst komisch ... kann es mir nicht erklären

Bubba Xan

Player
Player
war zu dieser zeit occ beim frisör kein plan wie das möglich ist das ich strippe und afk gehe ganz komisch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Gamba,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe mir den Clip angeschaut und muss dir sagen, dass du tatsächlich auf dem Parkplatz, also einer Greenzone, den Striptanz aufgeführt hast.
Wie es dazu gekommen ist kann ich dir nicht sagen aber du warst dabei im Schlafmodus. Und das ist für mich der Punkt weswegen ich die Beschwerde annehme und den Ban entferne, denn es kann von dir einfach keine beabsichtigte, sexuelle Belästigung/Animation, alleine auf einem Parkplatz und das, während du AFK bist, gewesen sein.
Es ist allerdings auch einfach nicht schlau, sich nicht auszuloggen bzw. in sein Haus etc. zu begeben, wenn man längere Zeit AFK ist.

Der Administrator hat jedoch, nachdem sich per Ticket beschwert wurde, trotzdem richtig und dem Regelwerk entsprechend gehandelt. Die Strafe ist aber in diesem Fall unverhältnismäßig und wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom