1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja die eine Kriegt VDM in Greezone der andere 1.4 gzhast falsche id war der andere glaube ich
Wie wenig Freunde kann man habenJa die eine Kriegt VDM in Greezone der andere 1.4 gz
Was rennst du den auf der Straße rum? Willst dein Leben nicht schützen?1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
ja hahahah sry schütze mein leben netWas rennst du den auf der Straße rum? Willst dein Leben nicht schützen?
Eine Frage Schläfst du im Forum? xDWas rennst du den auf der Straße rum? Willst dein Leben nicht schützen?
Kannst ja mal bei deiner Schwester klopfenEine Frage Schläfst du im Forum? xD
oHa wie CoLL dU bIsTKannst ja mal bei deiner Schwester klopfen
Ach Berat so viel angetauter HassoHa wie CoLL dU bIsT
digga kommentierst jede scheiße und dann redest du von gefangen ka was mit dir los ist seid wochenAch Berat so viel angetauter Hass
Die Verschwendete Energie wenn du nur mal in der Schule anwenden würdest. Das würde dich sicherlich voran bringen.
Aber lieber erstmal „Grand bleiben“. Hast recht.
Gefangen?digga kommentierst jede scheiße und dann redest du von gefangen ka was mit dir los ist seid wochen
Richtiger Meme bist du mach weiter so xD gibt immer viel zu lachen dank dirGefangen?
Weiß nicht ob du wieder am Klebstoff geschnüffelt hast.
Aber ich lese in meinen Texten nichts von Gefangen oÄ.
Aber mach was aus dir. Es ist nie zu spät!
www.seidseit.de
Sexuelle Animationen in Greenzone | Greenzone - Regel §1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage |