Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos | Hauckyyy Point

Rejected
Status
Not open for further replies.

Haucken

Player
Player
Joined
Feb 25, 2023
Messages
237
Allgemeine Informationen zu meiner Person

Name: Pascal

Alter: 18

Discord Name: Hauckyyy#1606

IC Name: Hauckyyy Point

ID: 81221 auf DE01





Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?



Ich bewerbe mich hier mit für die Los Santos Vagos auf DE01



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?



Ich möchte Leader der Los Santos Vagos werden, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied der Gang war und mich mittlerweile damit verbunden fühle. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und den Los Santos Vagos langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und Gangs sammeln. Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Los Santos Vagos wäre.

und zum guten Schluss: ich bin kein freund von Sachen hinschmeißen, mit mir habt ihr jemanden der lange, sehr lange an eine Sache festhält und an dieser arbeitet!



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Regelwerk bei der Rekrutierung sehr gut beherrscht wird. Ich finde es wichtig, reife Leute einzustellen, die eventfreudig sind, sowie auch Spaß am RP haben und dieses auch durchsetzen. Ich möchte möglichst alle Events mit der Gang anfahren und somit viel Präsenz auf der Insel zeigen! Zudem sind Events eine Abwechslung im Alltag für alle Gangmitglieder.

Ein Mindestalter von 16 Jahren würde ich einführen, sowie eine Mindestvisumstufe von 6, um dem RP in der Gang einen höheren Anspruch vorauszusetzen.

Fehlverhalten, Illoyalität oder Respektlosigkeit werden strengstens sanktioniert! Die Strafen werden von mir persönlich oder den “Highranks” in der Gang ausgesprochen. Ich möchte und werde sowas in meiner Gang sowas nicht dulden!

Ein personalisiertes Blood-In und Blood-Out würde ich ebenfalls einführen, um den Mitgliedern das RP so näher zu bringen.


4. Was zeichnet dich als Leader aus:



Ich bin sehr neutral was Konflikte angeht , verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich kann sowohl vernünftig mit den Gangmitgliedern reden und nach Lösungen suchen als auch laut werden, um die Ordnung aufrecht zu halten sollte es nötig sein. Gerade das fehlt mir in der Leaderschaft vieler Gangs. Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

Des Weiteren kenne ich mich sehr gut mit Gangleaderschaften sowie mit dem Grand-Regelwerk aus.



5. Konzept deiner Organisation:



12. El Patron
11. El Cabeza (Ayla Benz)
10. La Mano Derecha
9. Reclutador
8. Turfleader
7. Turfer
6. Soldado
5. El Maton
4. Miembro
3. El Aspirante
2. El Novato
1. Gringo


Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe auf ein Positives Feedback,
Mit freundlichem Gruß



Hauckyyy Point
 

Krizzyy

Player
Player
Joined
Mar 17, 2023
Messages
5
Als Leiter einer kriminellen Organisation sollte man sich den nötigen Respekt der Gang sichern sowie ein gewisses Charisma haben.

Deswegen bist du auch der größte orga closer auf Grand.
 

Aliii

Forumschreiber Nr. 1
Player
Joined
Sep 21, 2022
Messages
53
Daumen Hoch 🤓(y) so leude forza ist fertig runtergeladen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom