Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

veznic

Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
9
ID: 58037

Ingamename: Vincent Schaefer

Warum wurde ich gebannt: Fehlende POV

Wie lang wurde ich gebannt: 30 Tage

Wie lang läuft mein Bann noch: 28 Tage

Liebe Administratoren
Ich habe leider keine POV vorweisen können, da ich Medal nicht mehr instaliert hatte. Mir ist dies allerdings erst aufgefallen nachdem unser Familienoberhaup gesagt hat, das wir alle POV´s brauchen. Ich hatte vor ein paar Monaten Grand RP etwas aktiver gespielt und hatte auch das eben genannte Clip Programm, als ich dann eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe habe ich meinen PC resetet. Als ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu spielen habe ich vergessen mir Medal erneut runterzuladen. Wie gesagt mir viel es erst auf als ich nach dem Event daraufhin gewiesen wurde. Ich habe Medal jetzt erneut runtergeladen und habe die Events, die wir am Tag dannach gemacht haben alle auf POV. Ich Entschuldige mich für meine Schussligkeit und hoffe, dass sich das Problem klären lässt.

Mit Freundlichen Grüßen Vincent Schaefer
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
Entbann ihn mal bitte fehler passieren und er hat es einfach zuspät mitbekommen dies war unser fehler gewesen und dies wird nie wieder passieren #free veznik
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Digga reicht doch du hast das was du wolltest du ...... jetzt mal ehrlich geh ins bett du 16 jähriges Kind werd erstmal 18 damit du legal mal auf diesen server bist und ..........du forum .....
Find du erstmal nen Job und häng nich wie Baddy 100 Stunden in Grand :ROFLMAO: Ihr macht euch halt so zum Meme alter hahah
 

Marsel Millers

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
11
Find du erstmal nen Job und häng nich wie Baddy 100 Stunden in Grand :ROFLMAO: Ihr macht euch halt so zum Meme alter hahah
und bitter das das du sowas sagst bist viel länger hier als ich bin seit 3 monaten hier und noch nie vorher sowas gemacht aber glaube du bist der wo kein leben hat hier nicht ich
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
und bitter das das du sowas sagst bist viel länger hier als ich bin seit 3 monaten hier und noch nie vorher sowas gemacht aber glaube du bist der wo kein leben hat hier nicht ich
Das hat nix mit der ID zu tun wtf. Hab erstmal ahnung bevor du mit schreibst ^^
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
Wenigstens bin ich in der Schule und versau mir mein Leben nicht mit Grand auch wenn ich oft auf bin:ROFLMAO:
versaust ja dein leben ja selbst damit :) und wie schon gesagt was ich privat mache oder nicht kann dir scheiß egal sein ist dein leben so langweilig oder warum hängst du hier ab ? suche dir mal hobbys klener
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
versaust ja dein leben ja selbst damit :) und wie schon gesagt was ich privat mache oder kann dir scheiss egal sein ist dein leben so langweilig oder warum hängst du hier ab ? such dir mal hobbys klener
WTF Du bist so mega cringe digga Hahahahahahahahahaha Du fragst mich ob mein Leben langweilig ist aber hängst 100 Stunden in der Woche in Grand. 2. Sagst du such dir Hobbys. Naja.. ich hab hobbys sonst würd ich nicht 100 Stunden in einer Woche on sein. So cringe bist du alter wtf
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
WTF Du bist so mega cringe digga Hahahahahahahahahaha Du fragst mich ob mein Leben langweilig ist aber 100 Stunden in der Woche in Grand hängt. 2. Sagst du solche Hobbys. Naja.. ich hab Hobbys sonst würd ich nicht 100 Stunden in einer Woche on sein. Also schaudere, bist du alter wtf
Tja winterpause kennst du ? wenn nicht dann jetzt ich hab zumindest hobbys und dir kann es ja egal sein ob ich auf grand 10std oder 200std drauf bin oder bist du so geil drauf das ich mehr stunden drauf bin wie du ? fragen über fragen und der gefangene bist du du heulst ja direkt bei alles rum würde mir mal gedanken machen ich bin net so geil drauf alles zu kommentieren um ein schlecht machen zu wollen lerne mal was in dein leben wäre sinnvoller
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Tja winterpause kennst du ? wenn nicht dann jetzt ich hab zumindest hobbys und dir kann es ja egal sein ob ich auf grand 10std oder 200std drauf bin oder bist du so geil drauf das ich mehr stunden drauf bin wie du ? fragen über fragen und der gefangene bist du du heulst ja direkt bei alles rum würde mir mal gedanken machen ich bin net so geil drauf alles zu kommentieren um ein schlecht machen zu wollen lerne mal was in dein leben wäre sinnvoller
Also wenn du erstmal schreiben lernst wäre es nice. Und ja klar bin ich gefangen. Heißt ja nicht umsonst Grand RP. ^^
Naja, egal jetzt hör auf zu nerven. Und fang nicht schon wieder an
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
Auch wenn du erstmal schreiben lernst wäre es nett. Und ja klar bin ich gefangen. Heißt ja nicht umsonst Grand RP . ^^
Naja, egal jetzt hör auf zu nerven. Und fang nicht schon wieder an
Na hast du keine agumente mehr oder was los ? scheiße wenn man zurück schießt lass es dir mal eine lehre sein klener
 

Milo White

🦁
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
340
Na hast du keine agumente mehr oder was los ? scheiße wenn man zurück schießt lass es dir mal eine lehre sein klener
Ne, hab keine und hatte auch keine ^^ Genau so wenig wie du. Ich glaub ich soll es eine lehre sein das man eine POV hat. Wo soll es mir eine lehre sein? Das ich nicht gebannt bin oder was?
 

Lou Dane

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
49
Na hast du keine agumente mehr oder was los ? scheiße wenn man zurück schießt lass es dir mal eine lehre sein klener

Baddy Brudi, reg dich nicht auf.

Das ist ein Kind von 15/16 Jahren, dass fast den ganzen Tag on ist bis 4 Uhr morgens obwohl er zur Schule gehen müsste und erzählt anderen, sie würden gefangen sein und würden ihr leben zerstören. :ROFLMAO:

Vor allem tut er eins auf legit und spielt selber mit Cheats und ohne sich an Regeln zu halten

richtiger Meme das Kind 😆
 

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
316
Baddy Brudi, reg dich nicht auf.

Das ist ein Kind von 15/16 Jahren, dass fast den ganzen Tag auf ist bis 4 Uhr morgens, obwohl er zur Schule gehen müsste und erzählt anderen, sie würden gefangen sein und würden ihr Leben zerstören.:ROFLMAO:

Vor allem tut er eins auf legitim und spielt selber mit Cheats und ohne sich an Regeln zu halten

richtiger Meme das Kind😆
einfach nur sympatisch
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom