Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30716
Players nickname
Rudolf_Sandmann
Suspect ID
48379
Date of violation
Mar 17, 2023
Time of violation
22:51
Proofs
https://streamable.com/84p1f4

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Das habe ich nicht und ich habe genug Kollegen die das bestätigen können, dass ich aus der Schießerei kam und den Herrn an die Hand genommen habe um ihn zum Auto zu bringen. Das man nicht Sprinten darf, wenn man jemanden an der Hand hat, weiß ich.

Paul_Sand

🥷
Player
Das habe ich nicht und ich habe genug Kollegen die das bestätigen können, dass ich aus der Schießerei kam und den Herrn an die Hand genommen habe um ihn zum Auto zu bringen. Das man nicht Sprinten darf, wenn man jemanden an der Hand hat, weiß ich.
HAHAH wie das hast du nicht gemacht? Sieht man doch junge was willst du dich noch raussreden. Man sieht den Regelverstoß ganz klar und deine RP Kollegen haben nix zu melden Admins entscheiden das

Markus Anhalt

Player
Player
Die sprintest mit dem Armen Rudolf über den gesamten East Highway und erzählt trotzdem sie wäre in der Schussanimation. Wie peinlich ist das den…
Seh deine Fehler doch bitte ein…

Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Mein RP hat die Frau gestern auch zerstört :( ... Beschwerde folgt morgen dazu ebenfalls...

Kalim Zyx

Player
Player
du bist eine gefangene frau im rp geh an die frische luft und geh dich um deine kinder kümmern

Status
Not open for further replies.
Top Bottom