Ja ist halt mal wieder gutes Erpe
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Normal! Marathon lauf geht richtung Malta.hahaha ab zu den Olympischen Spielen mit der
Doch. Das ist ein klarer Regelverstoß und zerstört das RPIch habe vorher geschossen, darum bin ich noch gelaufen. Kann ich nichts für.
Das kommt nicht vom Schießen du hast Sprint Taste Definitiv gedrückt also brauchst nicht lügen xD ^^Ich habe vorher geschossen, darum bin ich noch gelaufen. Kann ich nichts für.
HAHAH wie das hast du nicht gemacht? Sieht man doch junge was willst du dich noch raussreden. Man sieht den Regelverstoß ganz klar und deine RP Kollegen haben nix zu melden Admins entscheiden dasDas habe ich nicht und ich habe genug Kollegen die das bestätigen können, dass ich aus der Schießerei kam und den Herrn an die Hand genommen habe um ihn zum Auto zu bringen. Das man nicht Sprinten darf, wenn man jemanden an der Hand hat, weiß ich.
Die sprintest mit dem Armen Rudolf über den gesamten East Highway und erzählt trotzdem sie wäre in der Schussanimation. Wie peinlich ist das den…Das habe ich nicht und ich habe genug Kollegen die das bestätigen können, dass ich aus der Schießerei kam und den Herrn an die Hand genommen habe um ihn zum Auto zu bringen. Das man nicht Sprinten darf, wenn man jemanden an der Hand hat, weiß ich.
Jaja die böse Schuss AnimationMein RP hat die Frau gestern auch zerstört... Beschwerde folgt morgen dazu ebenfalls...
![]()
Dann ja schon Ein Fall fürMensch, Mensch immer diese doofen Animationen.
Babbel nicht so vielIhr wisst aber schon, dass der Admin die Strafe entscheidet? Es war in beiden Situationen nach dem Schussgefecht.
Trotzdem RegelverstoßIhr wisst aber schon, dass der Admin die Strafe entscheidet? Es war in beiden Situationen nach dem Schussgefecht.
du bist eine gefangene frau im rp geh an die frische luft und geh dich um deine kinder kümmernDas habe ich nicht und ich habe genug Kollegen die das bestätigen können, dass ich aus der Schießerei kam und den Herrn an die Hand genommen habe um ihn zum Auto zu bringen. Das man nicht Sprinten darf, wenn man jemanden an der Hand hat, weiß ich.