Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Olaf Crannberry |57500

Rejected
Status
Not open for further replies.

Olaf Allen

Macher
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
78
IC Informationen
Dead Name: Olaf Crannberry
Neuer Name: Emilia Crannberry
Reisepass Nummer (ID): 57500
Visumsstufe: 37


OOC Informationen
Name: Ryan
Alter: 16

Transgenderantrag von Olaf Crannberry

Geschichte:
Im Juni 1999 genauer gesagt am 11.07.1999 ist Olaf Crannberry im Nord Deutschen Hamburg geboren, dort wuchs er ohne seine Eltern in einem Kinderheim auf. Schon damals fande ihn die anderen Jungs seltsam und wolte nicht mit ihm spielen da er lieber mit Puppen und Barbies spielete anstat wie die anderen jungs mit Metchbox-Autos. Olaf wurde für die das spielen mit Mädchen und Puppen oft in seiner Kindheit gehänselt und von Den Jungs in seinem Alter ausgeschlossen. Mit 7 jahren wurde Olaf eingeschult und wie zu erwarten wolte Olaf als einschulungs Tüte keine wo Spiderman drauf ist oder superman nein er wolte ein wo sein Idol darauf war und das war Barbie. Die Jahre vergingen und Olaf wurde Älter er fühlte sich immer mehr wie ein Mädchen als wie ein Junge. In der 5. Klasse also mit 11 musste Olaf seine schule wechseln da er nur auf eine Grundschule ging, doch da auf der schule wo alle seine Freunde hin gingen kein Platz mehr für ihn war musste er auf einnen andere Schule und das ganz allein. In seiner neuen Schule angekommen wurde Olaf wieder von den Jungs auis seiner Klasse gemobbt doch die Mädchen mochten ihn, also hatten sie für ihn immer ein Offenes Ohr. Im Alter von 14 Jahren also in der 8. Klasse faste Olaf den entschluss er wolle ein Mädchen sein und seine Freundinnen unterstützten ihn dabei doch das Kinderheim untersagte es ihm da dies nicht vom Staat gefördert würden werde. Im Alter von 18 Jahren machte Olaf seinen Abi mit einem 1,1 Schnitt und ging danach zur Bundeswehr und verpflichtetet sich für 5 Jahre. Als Olaf seinen Grundwehrdienst absolviert hatte fand er immer mehr gefallen die Bundeswehr der Zivilbevölkerung zu präsentieren und ein "Pressesprecher" zu sein, dies gelung ihm auch er war seine restlichen 3 Jahre vor dem ende seiner Dienstzeit Pressesprecher der Bundeswehr. Nach dem ende seines Dienstes bei der Bundeswehr hörte Olaf von der Insel Los Santos und beschloss dort hin zu Reisen und dort ein neues Leben zu beginnen. Die Zeit in Los Santos verging und Olaf hatte schon vieles erlebt und möchte sich jetzt seinen traum der Geschlechtsumwandlung wahr machen.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Olaf Crannberry ist nun 24 Jahre, er hat durch seine Zeit auf dem Staat sich ein kleines aber feines Vermögen angespart um sich seine OP leisten zu können.
Olaf Crannberry ist zur amtierender PR-Manager vom SAHP "Presseprecher" und will mit dieser entscheidnug zeigen das jeder seine Ziele und Träume wahr werden lassen kann

Schlusswort:
Ich bedanke mich für das durch lesen meines Antrages und hoffe auf positives Feedback

Mfg, bald, Emilia Crannberry

Select for moderation
 

Felix Lasser

DE01
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
368
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock & Felix Lasser
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom