Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56255
Players nickname
Dwayne Loco
Suspect ID
45274
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
02:00
Proofs
https://youtu.be/Kg2nPup5UYI

Dwayne_loco

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
19
  1. Meine ID: 56255
  2. ID der beschuldigten Person: 45274
  3. Proof :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich bin mit meinem Kolleg zu dem Schatz gefahren, um den wertvollen Container zu bekommen, haben dort eine Schiesserei gehabt. Danach hat mich der Spieler mit der ID 45274 überfahren, deswegen wollte ich ihn töten. Jedoch habe ich gemerkt das dies nicht ging, weil er gepanzerte Fenster hatte, was in solchen Fällen nicht erlaubt sind.
 

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
284
  1. Meine ID: 56255
  2. ID der beschuldigten Person: 45274
  3. Proof :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich bin mit meinem Kolleg zu dem Schatz gefahren, um den wertvollen Container zu bekommen, haben dort eine Schiesserei gehabt. Danach hat mich der Spieler mit der ID 45274 überfahren, deswegen wollte ich ihn töten. Jedoch habe ich gemerkt das dies nicht ging, weil er gepanzerte Fenster hatte, was in solchen Fällen nicht erlaubt sind.
das aim ist das gleiche wie lotten mit der langwaffe

standard_2.gif
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
755
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der
ID 45274 bekommt folgende Sanktion :

Allgemeine Regel 6.23 | Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.

Außerdem bekommst du ebenfalls eine Sanktion :

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mit freundlich Grüßen

Joe Savage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom