Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73374
Players nickname
Marc Gibbs
Suspect ID
68638
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
12:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ss6u6Oy1PyU

Marc_Gibbs

Player
Player
Hallo,
ich hielt dort an da meine Partnerin Kopfschmerzen hatte und ich an Kreuzung heran fuhr.
Da kreuzte mir der Wagen der im Clip zu sehen ist meinen Weg und wollte mich ausrauben.
Alles okay bis dahin.
Allerdings raubte er mich nicht direkt aus, sondern forderte von mir das ich mein Komplettes Geld was ich in der Tasche habe seinem Partner (ID 74086)
zu geben. Es waren nur 2928$, aber hätte ich jetzt 5.000.000$ auf der Hand gehabt hätte er von mir diese besagten 5 Millionen gefordert.
Soweit ich weiss ist diese Vorgehensweise eine Raubes nicht zulässig.
Ich bitte zu entschuldigen das man meine Voice nicht hört.

Mfg
Marc Gibbs

Oliver Rusberg

🗿
Player
Hallo,
ich hielt dort an da meine Partnerin Kopfschmerzen hatte und ich an Kreuzung heran fuhr.
Da kreuzte mir der Wagen der im Clip zu sehen ist meinen Weg und wollte mich ausrauben.
Alles okay bis dahin.
Allerdings raubte er mich nicht direkt aus, sondern forderte von mir das ich mein Komplettes Geld was ich in der Tasche habe seinem Partner (ID 74086)
zu geben. Es waren nur 2928$, aber hätte ich jetzt 5.000.000$ auf der Hand gehabt hätte er von mir diese besagten 5 Millionen gefordert.
Soweit ich weiss ist diese Vorgehensweise eine Raubes nicht zulässig.
Ich bitte zu entschuldigen das man meine Voice nicht hört.

Mfg
Marc Gibbs
Clip ist privat musst auf Öffentlich oder Nicht Gelistet schalten

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das Video ist auf Privat. Erstell bitte eine neue Beschwerde, in der das Proofvideo verfügbar ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom