Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @OrgaVerwaltung | Forumskrieger Kenny Hernandez und co. (FIB,PD) BadCop?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36616
Players nickname
Eymen_Vaz
Suspect ID
28184 und mehr
Date of violation
Mar 18, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/1e5u8h

testo

Player
Player
Feinstes RP zur schönen Stunde:
IC kann man das nicht klären mit denen darum Forumsbeschwerde wegen BadCop.

Komme aus dem Mirror Park, werde aufgefordert auszusteigen, steige aus, werde umgebracht obwohl ich aussteige, habe nur legale Waffen zum Selbstschutz dabei,
bekomme dank 28184 der wohl wegen gestern Approved - @OrgaVerwaltung | Forumskrieger Kenny Hernandez und co. (FIB) machen PowerGaming noch mad auf mich ist Mord aufgedrückt.
Habe weder rumgeschossen oder ähnlichem.

Sonst sanktioniert bitte alles was ihr seht u.a (21209 looten im Schussgefecht) und eigentlich ja alle anderen Kollegen die mir auf Krampf Mord reindrücken wollen.
Bitte auf BadCop alle prüfen.

Vorgeschichte: gibt es nicht. Proof: lol2

Giuseppe Fratello

Player
Player
Also jetzt schreib ich auchmal was dazu. Ich weiß nicht ob du langeweile hast oder ein neuen Forumskriegerrang erreichen möchtest. Du kommst an einer von dir markierten Stelle an (war sicher kein Meetingingpoint) du steigst dann noch mit gezogener Waffe aus und beschwerst dich, dass du umgeschossen wirst.

Das dort Mord ausgesprochen wird, geb ich dir recht ist nicht richtig (soweit man das über deine POV beurteilen kann), aber das du dich darüber beschweren möchtest, dass die Kollegen Badcop betrieben haben, ist schwachsinn!

testo

Player
Player
Also jetzt schreib ich auchmal was dazu. Ich weiß nicht ob du langeweile hast oder ein neuen Forumskriegerrang erreichen möchtest. Du kommst an einer von dir markierten Stelle an (war sicher kein Meetingingpoint) du steigst dann noch mit gezogener Waffe aus und beschwerst dich, dass du umgeschossen wirst.

Das dort Mord ausgesprochen wird, geb ich dir recht ist nicht richtig (soweit man das über deine POV beurteilen kann), aber das du dich darüber beschweren möchtest, dass die Kollegen Badcop betrieben haben, ist schwachsinn!

Warum ist das Schwachsinn. Anhand meiner Vorgeschichte siehst du ja das ich nichts gemacht habe und trotzdem Mord kassiere und dort alle wie aufgestellte Statisten nur was von Mord labern. Jemanden auf Krampf zu inhaftieren schon BadCop oder nicht.
Macht euren Job richtig, oder gar nicht Kollege.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich lehne die Beschwerde erstmal grundsätzlich ab, dazu frage ich mich, wie du genau an die stelle fahren kannst, wenn es nicht mal einen Meetingpoint dazu gibt. Du fährst in eine aktive Situation wo eigentlich klar ist das du diese nicht handeln kannst. Schaust sogar noch in dein Inventar bevor du aussteigst und gehst mit gezogener Waffe raus. Das dann geschossen wird, wenn deine Familie hier zuvor eine Situation hatte muss dir klar sein. Kollegtiv Mord zu geben sehe ich kritisch, reicht aber tatsächlich noch nicht für einen Badcop aus. Das ist eine Situation, die du dann gerne IC mit einen Anwalt angehen musst.

Ebenfalls fanden keine Schüsse mehr statt als gelootet wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom